Frage als 3G Benutzer, hat also das 3GS Headset zusaetzlich noch Lautstaerkeregelung? Funktionert das Headset in dieser Hinsicht auch mit dem 3G?
Beiträge von jimasu
-
-
Kommen SMS an die du an dich selbst schickst?
-
Bei mir (3.1.3) werden die verbrauchten Daten getrennt nach Tethering / Mobile Data gelistet? :confused:
-
Konto eröffnen, mit CC am Geldautomaten in der Bank abheben und bar einzahlen. Ist zwar etwas altmodisch und umstaendlich, aber das Geld ist sofort auf dem Konto und der Kurs duerfte auch unschlagbar sein. Ein Konto wuerde ich mir auf jeden Fall zulegen, kostet nichts und ist auf dauer viel einfacher.
-
Woran erkennt das iPhone denn ob ich Tethering benutzen darf oder nicht? Beispiel Schweden, Tele2 teilt sich das 3G Netz mit Telia, verkauft aber selbst keine iPhones und bietet keine iPhone Tarife an. Trotzdem bekomme ich mit 3.1.3 die Meldung mich doch bitte an meinen Anbieter zu wenden.
-
Der Sidekick Tarif funktioniert leider nur noch mit Sidekicks. Die AT&T Karte kann ich empfehlen, wuerde ich aber vor Ort kaufen. Ist sicher preiswerter und Datentarif aus dem Ausland freizuschalten etc. ist quasi unmöglich da kein Roaming (ausser Mexico).
-
Geht offiziell nicht, d.h. sobald du die AT&T Karte einlegst verschwindet die Möglichkeit einen APN zu konfigurieren. Geh auf unlockit.co.nz , wähle AT&T als Carrier aus und erstelle ein Profil - danach funktionierts wunderbar.
-
Das muesste ein ganz normales Datenpaket sein, keine reine Datenkarte. Bin mir aber nicht 100% sicher, frag am besten wenn du die Sim kaufst.
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Nö
75 Cent für 60 Minuten
Mit einer deutschen Vodafone Sim, ja. Bei lokalen Sims sind eingehende Gespräche kostenlos.
-
Eingehende Gespräche sind kostenlos.