-
Simyo ist doch in solchen Angelegenheiten absolut kulant und umkompliziert.
Einfach eine Mail hinschreiben, welche Bestellungen man stornieren möchte und gut ist's.
Was wird Simyo wohl lieber sein:
Einfach ein Storno zu akzeptieren oder sich erst Geld überweisen lassen, die Karte wegschicken, die letztendlich dann wieder "zurückgegeben" wird und womit man dann nochmals Aufwand für die Rücküberweisung hat?
-
Wieso, wo ist das Problem, ich hab mir schon öfters mal sehr aktuelle Handys geholt und schwupps ne Woche drauf haben sie den Preis kräftig runter...
-
Juchu, der VPA Compact II ist da...
Vodaföhn: Weisst Du ob der die Tage billiger wird?
-
Ah okay, jetz is klar. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
wieder falsch, max. 3 Monate nach ordentlicher Kündigung bzw. Ende des Vertrages kannst du die Nummer portieren lassen, danach nicht mehr und du verlierst dein Nutzungsrecht daran.
Wie darf man das verstehen?
Mein aktueller Vertrag läuft am 25.04.2006 aus. Ich habe aber bereits jetzt gekündigt mit Hinweis, dass die Nummer mitgenommen wird. Das geht aber dann schon, oder??
-
Weiss zufällig jemand wann Simyo zuletzt Rufnummernblöcke freigeschaltet hat?
-
-
Weiss jemand wann der VPA Compact 2 genau kommt? Könnte bereits verlängern, aber will den haben. Oder gibts ne Möglichkeit jetzt zu verlängern und erst später das Gerät zu bekommen?
-
Ich hab die Kombination von den 10 Euro und Partnerprogramm (7 Euro) ausprobiert. Mal gespannt was rauskommt. Im PP ist sie bereits vorgemerkt...
-
Nur bekommt jeder die derzeitige Gutschrift oder wie wollen sie nachvollziehen ob ich gewechselt habe? Davon ist nirgends die Rede...