-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wie lange dauert es denn normalerweise bis das Geld aus der Freundschaftswerbung eingegangen ist?
Sehr unterschiedlich. Beim Geworbenen (1-3 Tage) meist früher als beim Werber (3-6 Tage). Das sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
Der sicherere Weg ist meiner Meinung nach via affili.net.
-
Wenn von Vodafone diese Versand-Bestätigungs-SMS (wenn man ein Handy bestellt hat) kommt, kann man dann am nächsten Tag schon mit der Lieferung rechnen?
-
Das geht beides in Ordnung.
-
-
Zitat
Wann kommen denn immer die neuen Nummern?
Das lässt sich nicht genau sagen. Oftmals Freitag, aber es wurden auch schon zu fast allen anderen Wochentagen Nummern freigegeben. Nur das letzte mal ist schon relativ lange her...
Zitat
Sperrt simyo die CC-Nummer wenn zuviele bestellungen darüber eingehen?
Wär mir neu, vielleicht betrifft es nur Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Aktion. Aber auch Blödsinn, weil man halt dann wie Du eben per Überweisung bezahlt...
-
Möchtest Du damit sagen, dass heute Nachmittag keine neuen Nummern kommen, oder dass er keine besagte Nummer finden wird?
Bei ersteren kannst Du durchaus Recht haben, aber letzteres halte ich nach wie vor für überhaupt kein Problem.
-
Sobald es neue Nummern gibt, und ich denke da stehen die Chancen für heute Nachmittag nicht schlecht, ist das sicherlich kein Problem eine XX74666 zu finden...
-
Lieber zu lang als zu kurz, hauptsache für die ersten 7 Buchstaben finden sich die passenden Zahlen.
-
Die Abteilung Kundenrückgewinnung hat übrigens noch etwas mehr Spielraum in solchen Dingen. Rufe die Hotline an und bitte darum, sie sollen einen Rückruf durch die entsprechende Abteilung veranlassen. Geht natürlich nur wenn Du gekündigt hast.
-
Das ist jetzt ein paar Jahre her, also der ruft nicht mehr an. Hätte er damals noch öfters angerufen wäre es mir sogar wert gewesen mal mit ein paar Bekannten bei Ihm vorbeizuschauen...das dumme ist ja nur: Man weiss ja nie, ob der Anschlussinhaber auch tatsächlich der "Täter" ist.