Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Wollte schon lange mal simyo ausprobieren. Und jetzt mit der 1,-€ Aktion hab ich zugeschlagen. Hab mir eine Nummer gesichert, die fast meiner bisherigen bei Eplus entspricht. (Bei Eplus 0177 4a bcc da bei simyo 0178 1 4a bcc d). *Freu* :p

• Ich hab mir mal eine schöne Vanity-Nummer geholt.

01781-4-Nachname

Die 4 natürlich im Sinne von "for". ;)

:top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• na super, mein Nachname ist zu lang, mein Vorname zu kurz. :o

Ich hab mich jetzt für eine gut klingende Nummer entschieden, die kann ich mir sowieso besser merken...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Lieber zu lang als zu kurz, hauptsache für die ersten 7 Buchstaben finden sich die passenden Zahlen.

• Sobald es neue Nummern gibt, und ich denke da stehen die Chancen für heute Nachmittag nicht schlecht, ist das sicherlich kein Problem eine XX74666 zu finden...

• Zitat

Original geschrieben von Falco
    Sobald es neue Nummern gibt, und ich denke da stehen die Chancen für heute Nachmittag nicht schlecht, ist das sicherlich kein Problem eine XX74666 zu finden...

Das denkst du aber auch nur :D

• Möchtest Du damit sagen, dass heute Nachmittag keine neuen Nummern kommen, oder dass er keine besagte Nummer finden wird?

Bei ersteren kannst Du durchaus Recht haben, aber letzteres halte ich nach wie vor für überhaupt kein Problem.

• Hallo dem Forum das mir schon seit Jahren geholfen hat.

Ich hab gestern mal 4x simyo für meine familie bestellt, alle auf unterschiedliche namen natürlich, aber nach der 2ten wurde die Mastercard-CC als ungültig klasssifiziert.

Weis da jemand was...

Sperrt simyo die CC-Nummer wenn zuviele bestellungen darüber eingehen?

Musste die letzten zwei leider überweisen, werden dann vielleicht auch später eintreffen, damit kann man aber leben.

Tonee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!