Beiträge von SirShagalot

    Jetzt mal was anderes. ;)


    Jetzt auf Vox: Lupin the 3rd (siehe wikipedia.com: http://en.wikipedia.org/wiki/Lupin_the_3rd ).


    Ist sehr "massenkompatibles Anime" - Held ist ein Meisterdieb/Schatzsucher. Am ehesten von der Art mit "James Bond" oder "Indiana Jones" zu vergleichen mit sehr skurrilen Charakteren. Eher als komische Kriminalgeschichten zu verstehen.


    Einfach anschauen, wer will - sind auf jeden Fall keine Kinderfilme. ;)


    Jetzt läuft: "Twilight of Gemini", danach läuft "Pursuit of Harimao's Treasure" und dann "Dragon of Doom". Jeder Film hat über 90 min - also "Feature Movie" Länge. ;)


    Zusammenfassungen von tvtv.de:

    Zitat

    Lupin the 3rd: The Pursuit of Harimao's Treasure


    Harimaos Schatz ist mehr als acht Milliarden Dollar wert, und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko bereist Lupin den Globus und weicht allen Kugeln und seinem Gegner Inspektor Zenigata aus, um die drei Statuen zu finden. Sie sind der Schlüssel zu Harimaos Schatz. Doch schon bald nähert sich eine viel größere Bedrohung - der 'Neo-Himmel'. Lupin benötigt Hilfe und muss sich mit seinem Erzfeind, dem alternden Geheimagenten Sir Archer verbünden. Zusammen mit Archers schöner Enkelin bestreiten die ungleichen Partner nun gemeinsam das gefährliche, amüsante und mit Überraschungen gespickte Abenteuer...

    Zitat

    Lupin the 3rd: Dragon of Doom


    Der 'Drache des Schicksals' hat sein Geheimnis in der versunkenen Titanic für nun über 80 Jahre bewahrt. Doch bei einem Schatz dieses unvorstellbaren Wertes gibt es Menschen, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen können. Während sich Lupin und Jigen in Tokio eine Pause gönnen, werden sie von einem bösartigsten Gangster Hong Kongs - Kingpin - aufgespürt. Als Goemons friedlicher Theaterbesuch in eine Ninja-Schlacht ausartet, beginnt für die Freunde ein internationales Rennen um den Drachen. Aber ein Schatten aus Goemons Vergangenheit verwirrt seine Gedanken über das Schicksal. Er weiß, dass er den 'Drachen des Schicksals' beschützen muss, selbst wenn es den Tod seiner Freunde bedeutet...

    Abgesehen von nem generellen Treiberproblem kann es eigentlich nur falscher Schlüssel oder aktiver MAC Filter sein IMHO. Letzte Möglichkeit wäre noch eine zu kleine DHCP Range in dem schon alle IP Adressen reserviert/vergeben sind - ist aber eher unwahrscheinlich.


    Schlüssel auch mal als HEX eingegeben?


    P. S. Abgesehen jetzt mal davon, daß du auf WPA umsteigen solltest...

    Die BT Software ist immer an einen bestimmten Stick gekoppelt. Heißt also, daß die Widcomm (?) SW auch die sein muss, die zum Stick gehört - im Zweifelsfall kannst du evtl. ne neue Version der Treiber passend zu deinem Stick bei Epox herunterladen.


    Nichts desto trotz kann es aber trotz passender SW zu dem Stick zu Problemen kommen. Hast du dich genau an die Installationsanleitung von Epox für XP SP2 gehalten? Im Zweifelsfall über die Systemwiederherstellung zurück und neu ansetzen.


    Falls gar nichts hilft... die Widcomm findet man m. W. auch "modifiziert" im Internet, die dann mit jedem Dongle funktioniert - und bevor PNs kommen: nein, ich weiß grad nicht wo!