-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
aber angenommen DU joggst abends ne Stunde bei 140 Puls und bist danach so kaputt dass Du dich bis morgens schlafen legst, hast Du doch im Endeffekt trotzdem mehr Fett verbrannt, wenn ich mich nicht täusch.
ICH bin nach ner Stunde mit 140 Puls bestimmt nicht so fertig, daß ich mich hinlegen müsste. 
-
Denke da ist ne "1" zuviel reingerutscht... na ja, wenigstens ist es dann Versandkostenfrei. 
P.S. Hättest ruhig den TT Partnerlink nehmen können! 
-
"Wie staubanfällig sind Nokia Geräte?"
Die Staubanfälligkeit ist ja bekanntlich direkt proportional zu der Lautstärke der Knarzgeräusche beim SMS schreiben. Also müsste man nur noch die Nokia Proportionalitätskonstante für Geräte mit Wechselcover berechnen (am besten anhand einiger Beispielgeräte), dann könnte man anhand des Knarzgeräusches auf die zeitl. Staubentwicklung schließen. Formel sieht dann sinngemäß so aus (Einheiten in Klammern 
Staubanfälligkeit [Staubteilchen / Woche] =
Knarzgeräusch [dB] * Nokia Konstante [Staubteilchen / Woche*dB]

-
Bei den Situps auf 90° Winkel achten! Also Hüfte zu Oberschenkel und auch am Kniegelenk! Dann wirklich nur ganz leicht den Oberkörper vom Boden "anheben" - dabei sollte der gesamte Oberkörper möglichst gerade sein (incl. Hals und Kopf) und quasi wie ein Brett hochgehen. Auf keinen Fall zu hoch. Schmerzt der Hals oder Rücken, machst du was falsch oder gehst zu weit hoch.
Zur Fettverbrennung: Richtig Fett verbrennen tut dein Körper nur in einem gefühlsmäßig relativ tiefen Pulsbereich und das auch erst nach einer gewissen Weile. Über den Daumen gepeilt sollte der Puls so zwischen 110-130 liegen (also ca. 2 Schläge die Sekunde), da dort der höchste Fettverbrennungsgrad erreicht werden kann. Hauptfehler wäre also wie ein Irrer loszulaufen und den Puls auf 180 hochzujagen - bringt nichts außer Seitenstechen und eine negative Stickstoffbilanz.
Genau das ist auch der Grund, warum "Walking", "Power Walking" und neuerdings "Nordic Walking" sehr gut für sowas geeignet sind. Beim Joggen ist fast imer die Gefahr, daß man es übertreibt, weil man denkt: "desto fertiger ich nachher bin, desto mehr es weh tut, desto mehr ich schwitze, desto mehr Fett habe ich verbrannt". Dem ist nicht so. Außerdem geht Joggen schon ganz schön auf die Gelenke.
-
Guckst du hier z.B.
Gibt wohl neben der Pro noch ne Standard Version. Einfach mal Googlen oder den Links folgen. 
-
Ich würde erstmal abwarten und nicht weiter darüber nachdenken. Bewertet der Laden dich dann, kannst ja immer noch darüber nachdenken sie auch zu bewerten. Schließlich ist ja die Stornierung auch stressfrei und problemlos passiert. Da haben sich andere schon für weniger ne Bewertung geholt.
-
Willkommen bei TT!
Hab dir mal ein paar Threads rausgesucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1082767#post1082767
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1066349#post1066349
Kurzfassung: Entweder SIM defekt oder SIM-Halter am Gerät oder Gerät. Check mal die Kontakte vom SIM-Halter und ob der auch richtig die Karte "aufdrückt". Im Zweifelsfall noch ein wenig Papier o.ä. unter den Akku klemmen. SIM Karte könntest du einfach checken, indem du sie in einem anderen Handy ausprobierst.
-
Willkommen bei TT! 
Das geht wohl leider nicht von Haus aus.
siehe hier
Evtl. geht das wenn du das Programm "World Clock" benutzt. Hat zumindest bei anderen Series 60 Geräten geholfen.
-
Da ich den Thread hier gerade sehen, mal ne leichte OT Frage.
Ich hab hier noch einen BMW Funkschlüssel rumliegen. Ist ein relativ alter, da noch rechteckige Form mit Klappschlüssel. BMW Emblem ist der Knopf um Schlüssel auszufahren und ist auch Schwarz und nur als "Relief" im Plastik. 2 Kippschalter auf der anderen Seite, für die Tür- bzw. Kofferraumentriegelung. An der Seite noch ein kleiner Knopf und ein Aufkleber, wo das "Postzeichen" drauf ist. Bild könnte ich im Moment nur mit dem 6230 machen.
Lange Rede kurzer Sinn: kann man die Dinger noch umprogrammieren?
-
Zitat
Original geschrieben von tedy
Als Privatperso sicher nicht. Aber sicher, wenn du geschäftlich auf dein Handy angewiesen währst.
Dann wären es aber sicherlich mehr als 130,-€, oder?
Ich finde die 51,-€ auch fair. Das waren ja schließlich mal fast 100 DM in echtem Geld früher.