-
Hmmm... Wird denn das Kabel richtig erkannt? Hast du dich an die Installationsanleitung gehalten? Kenne die Software selber nicht.
Vielleicht kannst du dir ja die DKU-5 Treiber von Nokia "leihen" - allerdings gehen die wohl erst ab 98SE.
[url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5447,00.html]Klick[/url]
-
-
Nicht zu vergessen, daß auch einige Postings aus dem Biete/Suche Forum nachdem sie "erledigt" sind, im Müll landen. 
-
Augendiagramm
Je größer das Auge, desto größer die Amplitude (vertikal), desto besser das Signal; horizontal lassen sich Aussagen über Pegelschwankungen (Störungen) ablesen. Varriieren die vielen Überlagerungen stark, ist das Auge "unscharf".
Messtechnisch Signale erfassen: wie schon gesagt: auf vielerlei Art. Generell geht es darum die messtechnische Größe in eine messbare Größe zu überführen z.B. Temperaturschwankungen in Spannungsschwankungen, etc...
Frequenzgang der Amplitude und Phase werden in einem Diagramm logarithmisch dargestellt.
Was ich mich gerade Frage: warum muß der "Sprachler" das denn wissen?
-
-
Meinte in dem Fall dann natürlich "Arbeitsgruppencomputer anzeigen". Hast du mal bestimmte Ordner auf beiden Rechner für das Netzwerk freigegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von StulleTT
Nirgends, dafür gibts den Antennen Koppler...
Bevor Du anfängst zu löten, solltest Du Dich ein wenig besser informieren 
Und bevor du hier so antwortest, solltest du lieber den ganzen Thread noch einmal lesen... es geht um den Antennenanschluß für das Radio!
Klick
Der Thread zum Thema "Radio ohne Headset" findet sich über das Top-Thema im Nokia (6230 FAQ). 
-
Es gibt einige Handys, wo man das nicht im Gerät selber einstellen kann. Macht ja auch nichts, da man da eine "Voreinstellung" beim Netzbetreiber machen kann. Einfach anrufen und bitten, daß sie die Nummer übertragen sollen. Dann mußt du halt nur noch, wenn du anonym telefonieren willst #31# vor die Nummer setzen. 
-
Hast du beim Netzwerkassistenten bei beiden Rechnern den gleichen Namen für die Arbeitsgruppe verwendet? Wenn du auf Netzwerkumgebung gehst und links auf "Benachbarte Computer" klickst, findest du da beide Rechner? Wenn nicht, dann führ den Assistenten einfach nochmal auf beiden Rechnern aus - hat bei mir mal geholfen. 
-
Das könnte in der Tat schwieriger werden, da noch was zu retten.
Vielleicht hilft der Telefoneditor von moosy.de - wenn du die Daten von dort in Outlook exportieren könntest (keine Ahnung ob es geht), dann könntest du über einen Sync noch die Daten auf dein 6230 kriegen - verloren gehen dann afaik allerdings Informationen wie die "Standardnummer" bei mehreren Nummern und falls du bei einem Kontakt mehrere Mobilfunknummern hast, dann mag das Outlook auch nicht besonders. 
Viel Glück