Beiträge von Wertsackbeutel

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich würde mir als totaler Idiot vorkommen wenn ich viel Zubehör kaufen soll um mich da beliebt zu machen. Der Kunde in König. Wenn der Kunde ein Gerät gesehen hat was ihm gefällt und es kaufen möchte soll man es ihm in eine Tüte einpacken, Geld nehmen und einen schönen Tag wünschen. Punkt aus Ende.

Tja, leider leben wir in good old germany. Da ist der Kunde leider selten König. Wenn ich sehe, dass in Österreich bspw. 1ct netzintern oder ins Festnetz möglich ist, dann zahlen wir eh viel zu viel. Aber das ist Offtopic.

Zu Deiner Ausgangsfrage, grundsätzlich handelt es sich ja bei den genannten Preisen ob on- oder offline um keine Angebote, sondern lediglich um die Aufforderung ein Angebot abzugeben. Daher hast Du also keinen Anspruch darauf, dass Dir das Gerät zu dem Preis verkauft wird. Wie Du schon richtig bemerkt hast, handelt es sich lediglich um einen Imageschaden, den o2 bei Dir kreiert.

Hallo zusammen,

hab über die Feiertage in einer Zeitschrift gelesen, dass wegen europarechtlicher Vorgaben ab April 2008 seitens der Telekom ein entbündelter DSL Zugang möglich gemacht werden muss. Somit sind die Zeiten von Zwangsbündelung Festnetz / DSL wohl vorbei. Lt. der Meldung muss dieses Angebot dann auch durch alle andere Anbieter offeriert werden können.

Weiß jemand mehr zu dem Thema? Sind schon grobe Preisstrukturen bekannt?

Greetz and Merry X-Mas
    :D

Besten Dank für die Vorabinfos. Der Grund für die 7170 ist ein ganz einfacher: Sie lag unterm Weihnachtsbaum :D
    Wollte mir wohl gern die Umtauscherei sparen, was man hat, das hat man. Allerdings haben mich ein paar Kommentare in anderen Foren abgeschreckt, was die Nutzung mit Alice anbelangt.

Wenn ich das aber richtig verstehe, dann kann ich die Fritbox nutzen und die Telefone ggfs. an das Alice Teil anschließen. Telefon dann direkt und WLAN und Heimnetzwerk über die Fritzbox. Das wäre doch dann super.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Router kann man eigentlich alle nutzen - sie dürfen bei Nutzung der Sphairon-Box nur kein integriertes Modem haben! (Lässt sich bei der FritzBox aber umgehen).

Bedarf diese Umgehung irgendwelcher größeren Kenntnisse? Bei mir ist die Fritbox 7170 gerade hoch im Kurs. Kann ich die mit der Alice Doppelflat einwandfrei nutzen?

Zitat

Original geschrieben von HHI
    (in meinem Falle meine FritzBox 7170)

Funzt die 7170 bei Dir einwandfrei? Bei mir steht im Januar der Wechsel zu Alice an und ich wollt wohl gerne auf die Siemens Hardware verzichten und mir nen alternatives Modell zu legen. Die 7170 ist ja nun momentan das Non-Plus-Ultra. Wäre daher dankbar, ob und wie die Fritzbox mit Alice funzt. Gerne auch per PN. Besten Dank und Merry Christmas everyone.

Danke für die Tipps. Dieses Cellion hört sich ja gar nicht so schlecht an. Kann mir einer sagen, wer dahinter steckt? Finde nämlich kein Impressum und finde so was ja immer mysteriös, vorallem, wenn ich meine persönlichen Daten inkl. Ausweisnr. und Bankverbindung preisgeben soll.

Würde mich daher noch über ein paar Infos / Erfahrungen zu dem Anbieter freuen.

Hallo, kann mir jemand nen Tipp geben, was die günstigste Variante für Telefonate aus den USA ist? Habe einen o2 Vertrag und werde im Januar 3 Wochen in den USA sein. Da ich in Deutschland wichtige Post erwarte, wäre es gut, wenn ich zum einen günstig erreichbar bin (also selber nicht so viel zu zahle) und andererseits ggfs. telefonisch reagieren und in Deutschland günstig anrufen kann.

Freue mich auf viele Tipps und bin für jeden Ratschlag dankbar. Gerne auch eine kombinierte Lösung aus Erreichbarkeit auf meiner deutschen Nummer und einer anderweitigen günstigen Möglichkeit nach Deutschland zu telefonieren.

Thx,
    Wertsackbeutel

Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Oder im Handy unter Laden! - Office - Wireless Presenter

Ist kostenlos. :top:

Grüße

Hab die Software inzwischen auch auf der Nokia Homepage gefunden. Dort ist zumindest der PC Teil zu bekommen. Was ist aber mit dem Handyteil? Funktioniert die kostenlose Version mit dem E65? Kann hierfür nämlich nix auf der Nokia HP, noch im Handy finden.

Die Suche hat mir nicht weiterhelfen könnnen. Daher folgende Frage:

Ich war neulich auf einem Seminar. Der Dozent untermalte seinen Vortrag mit ner PowerPoint Präsentation. Sein Nokie Handy benutzte er dabei via Bluetooth zum weiterblättern der Seite. Wie heißt das entsprechende Programm? Gibt es sowas auch für PDF? Halte selber häufig Vorträge und habe es leider versäumt, den Dozenten nach dem Programm zu fragen...

Vielen Dank für Eure Hilfe.