Beiträge von Wertsackbeutel

Kann mal jemand einen Eindruck von dem Coreplayer vermitteln? 25$ für nen Programm, dass man nicht mal ein paar Tage testen kann, sind doch recht happig. Vielleicht mal die Vorzüge, Verwendungsmöglichkeiten etc. darstellen. Suche nämlich noch immer nen gescheiten MP3-Player für mein E65 und der BEschreibung der Homepage nach, scheint der Coreplayer in Betracht zu kommen.

Googlen hilft nicht weiter. Auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir kein Ergebnis gebracht. Daher folgende Frage:

Wer von Euch hat Axel F. (Beverly Hills Cop) in der original Version von Harold Faltermeyer als MP3 am Start? Wäre großartig.

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    d.h. wenn ich die Geburtstage nicht im Handy sondern in Outlook eintrage synct der die in den Kalender und nicht ins Adressbuch?

Ja, wenn Du in Outlook Deinen Kontakten nen Geburtstag hinzufügst, werden die automatisch in den Kalender übernommen. Syncst Du nun Deinen Kalender mit Deinem Handy, stehen die Geburtstage auch in Deinem Kalender und somit im Display.

Gibt es eigentlich bei Papyrus bzw. AquaCalender die Möglichkeit, die Kategorien bestimmter Termine bzw. Aufgaben beim Syncen in beide Richtungen zu übernehmen? Nutze zZ Papyrus und da klappt das leider nicht, was ich sehr schade finde, da man alle Termine dementsprechend doppelt editieren muss. Oder bin ich nur noch nicht auf die richtige Einstellung gekommen? Aqua ist nämlich bei mobile2day gerade für 10,-€ zu haben. Daher die Nachfrage!

besten dank für die schnelle antwort. im profil steht unter proxy, dass keiner definiert ist. dann sollte das ja kein problem sein.

IMAP geht leider nicht, da ich die o2 email adresse nutze und dort keine IMAP einstellungen finden kann. in den CCP einstellungen werden nur POP3 angaben veröffentlicht.

über "o2internet" kann man dann also wap surfen und das wird mit den 30mb verrechnet. hervorragend. welchen ICQ client nutzt du?

p.s.
    eine ergänzende frage: lautet der APN internet oder surfo2???

Was haltet ihr von IM+? Hab das Programm gerade mal für 7 Tage im Test. Vorteil ICQ, AIM, MSN u.a. in einem Messenger. Über WLAN rockt das Programm richtig. Wie sieht es mit dem mobilen Einsatz über WAP aus? insb. Kosten. Nutze CCP von o2. Geht da ICQ über die 30MB inklusiv?

Hallo zusammen,

nach intensivem Lesen der CCP Anleitung von o2, einem Anruf bei der Hotline und nun dem Lesen dieses Threads, brauche ich immer noch Hilfe.

Ich hab das CCP nun auch mal für 3 Monate gebucht. Mir geht es ausschließlich darum über den eMail-Client meines Nokia E65 eMails zu senden und zu empfangen. Die MMS Version hab ich ausprobiert und sie ist nicht akzeptabel.

Nun meine Fragen.

1.) Wenn ich das E65 auf einen bestimmten automatischen Abrufzyklus einstelle, bspw. alle 30min, fallen dann immer Verbindungsentgelte für die Verbindung an? Ich meine, ob für jedes einloggen pauschal x,xx ct berechnet werden. Oder zählt nur die tatsächliche Datenmenge, die heruntergeladen wird? Diese müsste dann ja bis zur Grenze der 30MB im Monat inklusiv sein.

2.) Welche Einstellung müssen nun gewählt werden, damit ich keine extra Kosten verursache? Hier steht jetzt was im Forum, ohne die o2 Einstellungen. Das E65 wird von o2 nicht mit einer Vorabkonfiguration unterstüzt. Hab daher die Daten aus dem CCP übernommen, wo die manuelle Einstellung des Handys erklärt wird.

3.) Wie erkennt das CCP, dass ich über WAP nur eMails schreiben will und nicht auf anderen Seiten surfe.

Würde mich über Eure Ratschläge freuen, denn wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, müsste das CCP eine gute Variante zum Blackberry darstellen.

Greetz und THX,
    wertsackbeutel