http://gsm.yz.to/karte.php
Hier mal deine Homezone ansehen und schauen ob evtl eine leicht veränderte Adresse mehr Sender einschließt.
Beiträge von webbiller
-
-
Zitat
(gibts da auch eine mit router?)
Hab keine Erfahrung damit aber der Speedport 900 wäre AFAIK alles in einem
-ADSL Modem
-Router
-WlanRouter
-ISDN DECT Station für 6 DECT Mobilteile
-2 zusätzliche analoge TAE Anschlüsse
.VoIP Router , IMHO also theoretisch dann auch mehr als mehr als 2 Amtsgespräche möglich -über VoIP+ISDN gemischt -
Zitat
Original geschrieben von booner
Der grösste Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant...
Sorry aber das ist nicht ok, oder was hältst du davon wenn du dich Operieren lässt und nach der OP sagt der gute Mann, Aprill April ich hab nicht studiert ich bin nur Schlachtergeselle....
Oder wenn sich dein Baustatiker nach Schlüsselübergabe des neuen Domizils als einfacher Bauzeichner herausstellt....
Mißbrauch von akademischen Titeln ist nicht soo lustig. Wenn sich einer mit Adelstitel behängt, who cares. Das tut niemandem weh, und wer sich davon blenden lässt- selber Schuld.
Also wenn derjenige das wirklich macht um Kunden /Arbeitgeber arglistig zu täuschen und daraus profit zu ziehen, da finde ich muss unbedingt eingeschritten werden.
Wenn sich just for fun eine Prof.Dr Dr.hc.Schlauberger Visitenkarte für die Disco/Freundeskreis machen lässt, dann kann mir das auch Wurst sein. -
Was der Threadersteller mal geflissentlich verschwiegen hat, ist das er an seinem Anschluss irgend ein öffentliches Telefonchatsystem ständig nutzt. Also mich wundert es da nicht mehr, dass er da in der automatische Missbrauchsprüfung auffällt.
-
Klar Deutschland und Russland zu vergleichen ist ein wenig ungerecht. Aber vergleichen wir dann Berlin mit Moskau.
Ich habe nicht viele Russische Tarife angesehen, würde aber so sagen die entsprechen unseren € Tarifen nur dort in $. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass in Moskau der Durchschnittslohn 400€ beträgt. In Berlin dürfte der gut das doppelte bis dreifache Betragen. Bei 400€ Lohn ist Handy also ehr ein Luxusgut. Hier rennt jeder Grundschüler von seinem Taschengeld damit rum.Also ich möchte ja der Moskauer DSL Wirtschaft nicht zu nahe treten, aber das ich in ganz Moskau morgens DSL bestellen kann, mittags nutzen und am nächsten tag kündigen... tut mir leid aber das glaub ich wirklich nicht.
-
Das stimmt so nicht. Q-DSL home bietet eine relativ bezahlbare Variante mit 2,5MBit gesamt an. für AFAIK ~40€/Monat. Du kannst dort 1 mal pro Tag dein Profil ändern in
~4:1 -->2Mbit down 0,5 up
~1:1
~1:4-->0,5 Down 2Mbit upAllerdings bei mehr upstream wird es wohl wirklich teuer.
Preislich ist es fraglich ob es nicht billiger ist sich wenn technisch machbar 2 normale DSL Anschlüsse zu nehmen und per Server/ADSL Bonding die Kapaztäten zu verbinden.P.S. Weißt du wie google, die wirklich kein Anbindungsproblem haben, vom Satllitenbildanbieter die Daten bekommen?
Karton auf, ein paar hundert Festplatten rein, per UPS&Co am nächsten Tag da. Schneller und günstiger wäre die Datenübertragung nicht gegangen.
-
Re: Außerordentliche Kündigung bei Arcor möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Strato
1. Wie komme ich sofort aus dem Vertrag raus?
Garnicht. Per Fax /Brief oder gar Einschreiben Arcor den Sachverhalt schildern und eine angemessene Frist zur behebung setzen z.B. 14Tage -->Kündigung androhen. Sollte es bis dann nicht laufen kannst du fristlos kündigen. Ausserdem kannst du einen kostenlose RUL auf dein Handy fordern.Zitat
2. Wenn nicht sofort, wann komme ich schnellstmöglich raus (Vertrag läuft noch 10 Monate, Monatsende vielleicht?)
siehe 1.Zitat
3. Wie kriege ich die Grundgebühr für die 2 Monate zurück?
Fax schreiben. Wird i.d.r. schnell uns zügig gutgeschrieben wenn Störung bekannt.Zitat
4. Komme ich irgendwie an das Geld ran, was ich mit der Hotline vom Handy aus verblasen habe?
Siehe 3. Wenn Arcor bekannt ist das eine Störung vorliegt geht das. Du schreibst du hast erst ca 14.5 den Anschluss getestet. Das war natürlich blöd. Denn AFAIK direkt im Anschluss an die Schaltung hätte die Tcom schneller reagieren müssen.
Ausserdem wusste Arcor nichts von der Störung, kann also nix dafür. Ab dem Zeitpunkt der Störungsmeldung solltest du aber deine Handykosten! und deine Hotlinekosten (teilweise) geltend machen können. Allerdings solltest du die Mehrkosten beweisen können. Schicke wiegesagt einfach ein Fax mit Kostenaufstellung an Arcor. Wenn du die Handyabrechnungen und ggf. sogar Einzelverbindungsnachweise des Zeitraumes mitschickst ist das nicht schlecht. Evtl auch Abrechungen der Vormonate, um zu beweisen das du aufgrund der Störung wirklich MEHR mit dem Handy telefoniert hast.Zitat
5. Kann ich Arbeitstage, die ich mir freinehmen musste um auf nicht erscheinende Techniker(rückrufe) zu warten in Rechnung stellen?
NeinZitat
6. Muss Arcor mir dann sofort die Rufnummern freistellen zur Übernahme? Oder können die da noch rumzicken?
Wenn du in der Kündigung die Portierung ankündigst sollte das kein Problem sein. Weiß der Anbieter beim Eingang der Kündigung nix von einer Portierung kann es Probleme geben, weil Arcor dann die Nummern einfach zum RNB Inhaber zurückfließen lässt. -
An deiner Stelle würde ich mal die Bibiotheken unsicher machen. In Berlin dürfte es auch irgend eine Bibliothek geben, wo du Archivierte Magazine & Zeitungen einsehen kannst. Ich denke da nur an Bravo & Co. Evtl kann dir das Archiv der Jugendkulturen weiterhelfen.
-
Die Betonung liegt evtl auf O2 DSL. Das ist ja ein Voip Anschluss wenn ich nicht irre. Und hier sind oft einige Anbieter noch nicht 100% fertig mit allen Ablaufprozessen. Möglich das die es (noch) nicht schaffen regulär Rufnummern auf ihr VOIP System zu portieren und vergeben bisher nur neue Rufnummern. Evtl auch weil die DSL/Voip Lösung nicht von O2 selber übernommen wird sondern von einer anderen Firma im Auftrag. Bei Genion tritt ja O2 auch nicht als Rufnummerninhaber auf, sonder AFAIK BT . Deine Rufnummer auf einen Genion Vertrag zu portieren geht ja anscheinend
. Also lass da entweder eine Genion Card S draus machen oder parke/portiere die Nummer bei einem unabhängigen Voip Provider. -
Montreux ist ja fast um die ecke

Vom 7.7-21.7 ist in Montreux das bekannte Jazz Festival (bei dem nicht nur Jazz gespielt wird).Empfehlenswert da mal hinzuschauen und nach Möglichkeit auch ein Konzert besuchen. Allerdings rechtzeitig Karten besorgen.
Überhaupt gibt es in der Schweiz im Sommer extrem viele Music festivals und Open Air Konzerte die wirklich empfehlenswert sind. Wenns dich interessiert einfach mal nach Festivalguides für die Schweiz googln.