-
Das ganze MUSS irgendwie nach Verbrauch/Kg gerechnet werden, sonst kannst du ja verschiedene Waschmaschinengrößen nicht vergleichen. Der Hauptverbrauch ist ja wohl das aufheizen das Wassers, und das bei einer größeren Menge Wäsche natürlich mehr.
Berechnung des EEIndex ist zwar nicht einfach Verbrauch/Kg, aber dennoch direkt abhängig von der Kapazität, siehe "Ergänzung der Richtlinie 2010/30/EU des Europäischen Parlaments"
IMHO ist der Hauptunterschied das Verhältnis von Totvolumen zu Nutzvolumen. Wenn du die Maschine immer komplett voll machst, dann ist das Verhältnis bei einer großen Maschine immer besser.
-
Man muss echt hier die Kirche im Dorf lassen. Wenn man sich die Zahlen Anschaut 778 Verfahren mit 255.784 SMS. Ja hilfe, ne 6 stellige Zahl, wie böse!
Rechnet man das mal um auf die Fälle und geht davon aus das da Bewegungsprofile erstellt wurden, dann reicht das im Schnitt für 55 Stunden mit 6 Ortungen(alle 10min). Also ich hätte schlimmeres erwartet.
Wichtig ist mir nur eines: Es muss eine richterliche Anordnung darüber entscheiden, und es somit kein automatisiertes Verfahren ist, das grundsätzlich alle Bürger überwacht oder ein vollkommen unlimitiertes Ermittlungsmittel der Polizei ist.
Ich finde diese Tiraden von Leuten auch lächerlich, die einerseits auf die Ermittlungsergebnisse der Polizei schimpfen, aber am liebsten die Polizei anscheinend nur mit Reitpferd und Trillerpfeife ausgerüstet sehen wollen.
-
@ Nokia6233:
Bist du sicher, dass es nicht das übliche Kondenswasser Problem von modernen Fenstern ist. So wie es aussieht ist ja auch jede menge Kondenswasser auf der Scheibe innen, oder? Das ist IMHO kein dichtigkeits Problem, sondern eher ein Heiz und Lüft Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Man kann zu Wulff stehen wie man will, aber dass das Staatsoberhaupt ausgerechnet von der Blöd-Zeitung abgeschossen wird, halte ich schon für bedenklich. Der letzte Springer-Schachzug zeigt eindeutig, dass genau dies beabsichtigt wird.
Ich glaube nicht das Wulff je auf die Idee gekommen wäre bei SZ oder FAZ so einen Anruf abzulassen. Er hat halt ein wenig spät gemerkt, was für "Freunde" man bei Springer hat, und das dieser Pakt nicht von Dauer ist.
Wer sich von vornherein nicht zu sehr auf Bild & Co einlässt hat zwar konstanten Ärger, aber dafür trifft es in schwierigen Zeiten auch weit weniger.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-806751.html
-
Kann es sein, dass in deinem Haus Kabelanschluss (DVB-C) verlegt ist, dann kommt am DVB-T Reciver nix rein. Gibts auf dem Dach überhaupt eine Antenne?Schließ mal direkt deinen Fernseher an die Buchse an und mach einen Sendersuchlauf für analoge TV Programme, dies sollten bei Kabelanschluss auch vorhanden sein.
Diese 3Fach Buchsen sind ja auch IMHO eine relativ neue Mode. Früher waren es ja immer nur zwei Anschlüsse (ein männlicher, ein weiblicher) also je einmal für Radio und TV. Der Dritte Anschluss ist IMHO nötig wenn man heutzutage ein Internet Kabelmodem anschließen will.
-
Ja wird sich halt um 50Hz Netzbrummen handeln. Vermutlich halt ein billiges unstabilisiertes Netzeil.
-
Du meinst wohl ehr Abdeckrahmen für Schalter, der dann Herstellerspezifisch ist.
Was gesucht ist ist aber ehr sowas wie eine dickere Folie/Kunststoffplatte die noch unter den Abdeckrahmen kommt.
Bei einem Hersteller findet man das unter dem Namen Tapetenschoner
http://www.reichelt.de/Kopp-Pr…SHOW=1&START=0&OFFSET=16&
-
Schrauben sind oft schön versteckt und erst nach dem entfernen von ettlichen anderen Gehäuseteilen zu sehen. Oft ist das ganze auch eine Kombination von Verschraubungen und Clip-Verschlüssen.
Richtige Servicemanuals bekommt man meist nur gegen $$.
Allerdings hat HP eine öffentliche Serviceseite für Ersatzteile, auf denen man evtl die Lage der ein oder andern versteckten Verschraubung zu sehen bekommt. Einfach dort mal ein bisschen die Grafiken studieren, evtl. hilft dir das weiter.
Einfach mal beim Partsurfer den richtigen Produktcode eingeben
http://partsurfer.hp.com/Print…OJ-G/SCANNER1&prod=C6734A
-
Das ist von den Herstellern so gewollt um rechtliche Probleme zu vermeiden.
Falls es Tricks zur Umgehung dieses Schutzes gibt, sind sie wohl nicht legal.
-
Wie Pankoweit shon angemerkt hat: Zoom Funktion ausprobiert (Strg + / - )
Gmx legt sich bei mir da Links an und Rechts wird es leerer, Facebook bleibt anscheinend zentriert, wird also links und rechts "leerer" beim herauszoomen. TT bleibt über volle breite bestehen, nur die Schrift verändert sich.