ok, hab sie gefunden, danke
Beiträge von boe6ie
-
-
Hallo,
ich hatte vor 4-5 Jahren einen O2 Vertrag mit einem SX1. Jetzt wollte ich eine andere SIM in das Handy einlegen, da kommt jedoch eine Meldung, dass die SIM ungültig ist
kann ich das Ding irgendwie unlocken? -
kann man das handy empfehlen? wollte eigtl das 6500 slide, aber das gibs nich mehr bei t-mobile anscheinend
leider hat das ding keine videoteleofnie und sieht nich so schick aus... alles is immer so halb.. das 6500 classic sieht super aus, aber hat ncih so viele funktionen.
wlan brauche ich auch nich unbedingt, das hat mein ipod schon -
hmm gibs gibs das handy nich mehr online der was... das wärs ja..
hab noch keine infos, wie teuer das hier sein soll, mit diesem angebot -
hab ma gemailt wie teuer das sein soll
-
ja, diesen relax 50 friends tarif hab ich auch schon im auge gehabt
ZitatDie Grundgebühr für 24 Monate (24 x 9,95) kann man hier im Forum als Auszahlung komplett aufs Konto bekommen.
wie soll das gehen, warum soll man hier keine grundgebühr ?
und schaut mal: http://www.t-mobile.de/tarifue…/0,12022,17267-_,00.html#
wenn man da auf "für junge leute geht!", steht da: "SMS-Flat 24 Monate kostenlos
24,95 € Bereitstellungspreis sparen
Keine Versandkosten" , was bedeutet dasund dieses data starter packet kostet 0,0€... warum kostet das nicht, aber man muss es dazubestellen?
-
achso ganz vergessen.
also von allem recht wenig. weng telefonieren (kann nicht sagen welche netzt) und n paar sms im monat.
ich weiss halt nich ob sich das mit UMTS lohnt und was man damit alles kann und ob ich das dann intensiv nutzen würden -
hallo
suche einen vertrag für 10€/monat(dürfen auch 1-2€ mehr sein), mit den besten konditionen, in kombination mit dem nokia 6500 slide. habe bei diesen ganzen 10€ verträgen die übersicht verloren. bei t-mobile sieht alles relativ teuer aus und es gibt auch keine frei sms. bei eplus muss man für das handy irgendwie 10€ extra im monat bezahlen. da dass ja n UMTS handy ist, sollte der datenpreis auch stimmen, habe bei t-mobile was von 1€ pro 50KB, was ja eine frechheit ist
darf auch son studentenvertrag/wehrdienst/zivi/schüler sein
also, wenn da einer ahnung von hat, bitte posten^^ -
klingt ja ganz gut, wills vllt. kaufen.
wenn man n bild geschossen hat, wie lange dauert es bis man wieder ein neues machen kann, und kann man sich die bilder auch schnell angucken, also ohne ladezeiten durch die bilder scrollen? das dauert mir beim k750i vieeel zu lange -
na, gprs soll ja nich so pralle sein
ich kann mich eh nicht entscheiden... vertrag oder prepaid, neues handy oder nicht
ich mein eigtl hab ichn ipod touch, da brauche ich normal kein handy mit wifi und mp3, video und so weiter
aber wenn ich vertrag nehme, würde ich auchn neues handy wollen. sonst würde ich bei prepaid mein k750i verkaufen und mein sx1 weiterbenutzen.
aber is so unübersichtlich mit den enuen providern und den ganzen discounterpreisen