ja das is mir klar, dass das kein wlan hat das n73, das ja gerade das, das n61 hats, aber dafür keine kamera.
warum is das denn bei simyo soviell billiger , das ja n riesen unterschied zwischen 6€ und 24cent.
und: 100-200kb bei icq... in welcher Zeit, bzw bei welcher aktion?
Beiträge von boe6ie
-
-
ja nee is jetzt egal. ich wollte schon wissen wie teuer das ist. wenn ich nun da bisschen icq laufen lasse, da läd sich doch nicht viel oder? und wie gross ist ca eine standard webseite?(KB?)
-
nee es geht ja ums wlan und nich gprs oder umts, das mir nich sooo wichtig, wlan wär praktisch. kann es sein dass bei o2 9€/MB bei gprs gelten?
wollte wahrscheinlich eh simyo -
hmm das is ja blöd. mein vertrag läuft demnächst aus und ich will n neues handy(ohne vertrag)
mir gefallen bis jetzt das n73 und e61 am besten aber beide haben einen nachteil. das eine hat keine kamera,das andere kein w-lan... gibs denn bei prepaid auch sowas wie eine internetflat? -
wenn ich mit umts ins internet gehe, ist das dann vergleichbar mit gprs also auch vom kosten vergleich?
-
ja, auf was soll ich nun achten?
-
was heisst das auf deutsch?.. bin bis jetzt immer übern eigenen zugangspunkt reingegangen, über bluetooth am pc

da zeigt der zähler 0geladene bytes an
, das kostet wenigstens nichts -
hääääää, verstehe nur bahnhof
wenn ich damit mich über den zugangspunkt "gprs wap" verbinde, sollte es mit der flat doch keine probleme geben -
jo, glaube ich dir wohl
habe mir mal opera und opera mini geholt
-
habe ein Sx1