und n browser? muss man sich opera kaufen oder was
Beiträge von boe6ie
-
-
was sind das für wap-adressen?
-
kann man über´s Wap auch icq etc, benutzen? gibt bei O2 ja leider keine internet flatrate
-
weiss keiner was? -schade
-
hi, habe eine frage
habe laut dieser anleitung http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php einen zugangspunkt so konfiguriert, dass ich mitm handy über BT ins netz kann(über den pc)
nun mal ne frage. wenn der grps zähler 0bytes (beim sx1) anzeigt, kann ich dann sicher gehen, dass ich 100% keine kosten davon habe?
habe ohne bt versucht mit dem punkt und es ging nicht(also muss es ja in ordnung sein) mit bt gings! warum geht denn der neue zugangspunkt nur über bt, weil in den einstellungen steht da genau das selbe , wie bei den anderen, nur dass bei name von zugangspunkt "keine" steht
also alles in allem , wollteich nur wissen, ob ich da nich irgendwo gprs kosten habe
und dass das grps symbol oben links auftaucht, is das auch normal, wenn ich mit bt auf meinem pc zugreife?
übrigends, habe alles mit opera mobile versucht/gemacht -
habe mir ma das programm Control Freak angeguckt und finds richtig gut.leider stürzt das programm bei meinem sx1 manchmal ab, wenn ich den desktop modus anhabe(vollbild).
ausserdem wüsste ich mal gerne die zusätzlichen features der vollversion
-
hi!
habe mal 2 fragen.
1.wie kann ich von einem deutschen handy, auf ein anderes deutsches handy telefonieren, wenn beide in frankreich sind. muss man da trotzdem die deutschlandnummer vorwählen, oder läuft das dann über das französische netz?2. wie kann man mit einem in deutschland angemeldeten handy (Vodafone) von frankreich nach deutschland telefonieren. läuft das da auch über Vodafone oder muss man ein anderes netz wählen? wenn ja, welches?
-
hi, kann mir einer sagen , wie ich die dateien richtig Konvertireren kann das sie perfekt(oder so gut es geht) auf meinem SIemens SX1 laufen?
habe schon verschiedene sachen ausprobiert(auch mit der suchfunktion hier) aber bis jetzt habe ich immer das selbe prob.
Quali->1a, aber der ton hat aussetzer und kratzt an vielen stellen. ausserdem ist es manchmal nicht synchron mit dem bild.
kann mir einer da mal die richtigen(guten) settings sagen?
habe nur noch 33min zu testen und wollte da nich rumexpertimentieren, da ich mal sehen wollte ob es sich lohnt 20€ dafür auszugeben.
also kleine hilfe wäre nett :top:und frohe weihnachten

-
hmm schon, aber habe bluetooth eingegeben und es kamen 480 seiten...
habe ein sx1 -
hi,
kann man über bluetooth mit dem handy über den Pc ins internet???