Beiträge von boe6ie

hallo.
    suche ein Handy(ohne Vertrag). Es sollte ne ordentlioche Kamera haben und guten Mp3 Sound, wo auch der lautsprecher laut und klar spielt. am besten wärs noch wenns n guten media player usw hat. ausserdem solltte der Preis nicht zu hoch sein, also ca 200€.
    ist da das 5300 gut, oder gibt es in der selben Preisklasse und gleiche multimedia eigeschaften bessere, die z.B. auch UMTS oder W-Lan z.B haben, bzw eine symbian software oder bessere kamera. also irgedwas , was besser is als beim 5300
    das k750i würde mir auch zu sagen

hallo.
    suche ein Handy(ohne Vertrag). Es sollte ne ordentlioche Kamera haben und guten Mp3 Sound, wo auch der lautsprecher laut und klar spielt. am besten wärs noch wenns n guten media player usw hat. ausserdem solltte der Preis nicht zu hoch sein, also ca 200€.
    ist da das 5300 gut, oder gibt es in der selben Preisklasse und gleiche multimedia eigeschaften bessere, die z.B. auch UMTS oder W-Lan z.B haben, bzw eine symbian software oder so

also bei o2 - loop_
    WAP (Abruf textbasierter WML-Seiten aus dem Internet) pro Minute3 0,19
    GPRS-Internet pro 10 KB 0,10
    GPRS-Internet pro Tag³ 0,19

10kb sollen 10 cent kosten und bei simyo 1mb 24? oO

mein bisheriger vertrag:
    WAP / GPRS Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27

25€...viel zu viel fürn handy, internet soll zu hause laufen, aufm handy nur ma eben ziwschendurch bischen, bzw im icq idlen

das geht ja.
    naja frechheit..ist ja nicht verboten solche preise zu machen :D
    wenn das so bleibt, wo ich mal von ausgehe, weil der rest der preise auch so blieb, werde ich wohl simyo nehmen