jo das meinte ich nur wegen net lock
SE? second edition oder was
aber wenn ich das jetzt bei amazon kaufen, also simlock frei, dann nimmt es meine vertrags-sim karte doch oder?
Beiträge von boe6ie
-
-
wo sehe ich denn ob es einen netlock bei O2 hat?
aber ich glaube mal sowieso nicht, weil man es als prepaid handy bei O2 kaufen kann,
wie siehts aus mit den handys bei amazon; z.B das k750i bei amazon , die sind nicht locked oder -
hallo. mein o2 vertrag wurde wegen nicht einhalten der kündigungsfrist um ein jahr verlängert. wollte mir aber n neues handy holen. meine frage:
kann ich die sim karte jetzt in jedes handy packen(ohne simlock) z.B in das k750i ? -
hallo.
suche ein Handy(ohne Vertrag). Es sollte ne ordentlioche Kamera haben und guten Mp3 Sound, wo auch der lautsprecher laut und klar spielt. am besten wärs noch wenns n guten media player usw hat. ausserdem solltte der Preis nicht zu hoch sein, also ca 200€.
ist da das 5300 gut, oder gibt es in der selben Preisklasse und gleiche multimedia eigeschaften bessere, die z.B. auch UMTS oder W-Lan z.B haben, bzw eine symbian software oder bessere kamera. also irgedwas , was besser is als beim 5300
das k750i würde mir auch zu sagen -
hallo.
suche ein Handy(ohne Vertrag). Es sollte ne ordentlioche Kamera haben und guten Mp3 Sound, wo auch der lautsprecher laut und klar spielt. am besten wärs noch wenns n guten media player usw hat. ausserdem solltte der Preis nicht zu hoch sein, also ca 200€.
ist da das 5300 gut, oder gibt es in der selben Preisklasse und gleiche multimedia eigeschaften bessere, die z.B. auch UMTS oder W-Lan z.B haben, bzw eine symbian software oder so -
1&1 bietet was fürs handy an?
was heisst "gebunden". geht dann nur mit dem gerät auf das es angemeldet ist? -
also bei o2 - loop_
WAP (Abruf textbasierter WML-Seiten aus dem Internet) pro Minute3 0,19
GPRS-Internet pro 10 KB 0,10
GPRS-Internet pro Tag³ 0,1910kb sollen 10 cent kosten und bei simyo 1mb 24? oO
mein bisheriger vertrag:
WAP / GPRS Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
Pro Tag 0,09
Pro MB 9,27 -
25€...viel zu viel fürn handy, internet soll zu hause laufen, aufm handy nur ma eben ziwschendurch bischen, bzw im icq idlen
-
kA is aber alles zusammen sehr günstig
-
das geht ja.
naja frechheit..ist ja nicht verboten solche preise zu machen
wenn das so bleibt, wo ich mal von ausgehe, weil der rest der preise auch so blieb, werde ich wohl simyo nehmen