hi, is das sx1(iceblue) auch mit einer 1gb karte kompatibel?
Beiträge von boe6ie
-
-
hmm nee, hör mir bloss auf mit der scheiss mailbox...die die einen anrufen haben auch keinen bock immer geld für mailbox zu bezahlen obwohl abrufen is in der homezone ja gratis ?
dann hau ich die doch an wahrscheinlich, obwohl´s ab praktischen wärem, wenn es auf mein handy gleich umgeleitet werden würde.
aber das mit dem 2ten handy mache ich nicht. weil ich mein handy immer mit nehme und meine homezone in der stadt liegt!und ich meistens zu hause bin, bloss zu hause benutze ich festnetz -
das is ja dumm, dann muss ich ja selber immer was bezahlen.... hmm naja, glaube cih lasse es dann auf "teilnehmer nich da..."
dankeschön -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
afaik:WAP 1.x kostet 5 Cent Pro Seite, WAP 2.0 kostet 9 Cent / 10 KB zzgl. 9 Cent Tagesnutzungsgebühr.
Zum Thema Alias kann ich leider nicht helfen.
hmm und wieviel kb hat eine seite?
gprs is ja der preis bei genion ~9€/MB
möchte auch mal emails abfragen habe kp wie ich verbinden soll, welches im am günsigsten? habe zur auswahl:
o2 Internet GPRS
o2 INTERNET GSM
o2 MMS
o2 WAP GPRS
o2 WAP GSM -
hi
habe gerade gelesen, dass man bei o2 genion, beim anrufmanager anrufen und dann einstellen kann, wo der anrufer hingeleitet wird, wenn ich ausserhalb der homezone bin und mich jemand auf meiner o2 festnetznummer anruft.
da steht nun aber, wenn ich aufs mobiltelefon umleite ist es kostenpflichtig.
inwiefern meinen die das denn? meinen die der anrufer muss mehr bezahlen, oder kostet mich das einmal eine pauschale, oder kostet es mich immer was , wenn jemand auf mein handy weitergeleitet wird?
danke für die hilfe schon mal
ausserdem würde ich noch gerne wissen, wo ich im o2 portal meine o2 festnetznummer finden kann, da ich die nur einmal per sms zu geschickt bekommen habe , und ich die SMS jetzt nicht mehr besitzen -
danke, aber so war mir das voher auch klar...
aber komisch: hhabe ausversehen das O2 hintergrundbild gelöscht und hatte dann nur noch weiss.dann wusste ich nicht, wie ich das wieder bekomme und da ich sowieso noch nichts wieder drauf hatte habe ich "formatiert". und jetzt steht da "anrufnahmen hinzufügen", das stand vorher 100%-ig nicht da! auch wenn ich shift drücke , war gestern nur die option "kopieren" und "einfügen" wählbar, jetzt auch ausschneiden und so weiter.
habe keine ahnung warum das vorher nicht ging, aber habe es ja durch zufall hinbekommen
-
hi, habe gerade mein SX1 aus der werkstatt wieder bekommen.
die haben mir anscheinend ne neue version der software draufgespielt und jetzt kann ich irgendwie den anrufnamen nicht mehr wie gehabt hinzufügen...
hier die version: SX1_02-d-uk-de-tr_13_0001
wenn einer weiss wie man da den anrufnamen hinzufügt(also die sprachwahl), dann bitte melden
danke
boe6ie -
ja egal ernn sepicher weg ist... ok kalender und kontakte sind weg, das ist kacke
aber bei seimens bekommen se das hin und ohne zu murren -
habe das selbe problem
vorgerstern habe ich das handy ausgemacht als der akku noch halb voll war. am nächsten morgen kam nur das piepen, das kommt wenn die warnung kommt, der akku is leer.dann hab ich aufgeladen und dann gings.
jetzt aber geht das nicht mehr piept, aber läd nicht auf, die ganze nacht drin gewesen. mancmal gehts kurz an für 2,3 sekunden und dann macht manchmal son anderes dumpfes geräusch, formatieren geht da anscinend auch nicht mehr.probiere nachher mal 24std akku raus aus.
habe das gefühl, das liegt daran, dass ich dateien draufgepackt habe...abertrotzdem... virus vllt?
am besten einschicken dann, oder
danke für hilfe