Beiträge von lunabaerchen

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag bei Vodafone.


    Es kommt mir hauptsächlich auf die Messaging Flat innerhalb des D2 Netzes an für 3000 SMS und 1500 MMS, da es ja kein anderes Netz gibt wo man auch eine quasi MMS Flat bekommt.


    Darum sollte sich die normale GG möglichst nahe 0 bewegen. (Auszahlung?)


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für 2 VF Karten ohne Handy.


    Beide Karten sollen untereinander kostenlos telefonieren und kostenlos SMS schreiben können.


    Wenn machbar ohne GG oder mit guter Auszahlung, so daß die GG sich verringert.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich fahre seit einiger Zeit regelmässig im Zug durch Deutschland.


    O2 ist im Zug eine Katastrophe. Die ICE werden erst ab jetzt innerhalb der nächsten 3 Jahre auch für O2 brauchbar gemacht.


    Das größte Problem ist jedoch das O2 immer mehr das T-Mobile Roaming auf dem Land abschaltet. Die Stellen wo man mit T-Mobile roamen kann werden immer weniger und sollen ja Ende 2009 ganz verschwinden.


    Darum werde ich jetzt auf ein anderes Netz umsteigen.


    Gruss Thomas

    Doppelte Abrechnung


    Hallo,


    ich hatte als ich damals die SMS bekam auf das Internet Pack M gewechselt. Die Änderung wurde von der Hotline selbst durchgeführt.


    Jetzt hat mir O2 den Monat doppelt berechnet. Internet Pack M und WAP Flat.


    Allerdings sind sie so genädig und erstatten mir aus "Kulanz" Ihren eigenen Buchungsfehler.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich wollte für meine Frau und mich einen Base Vertrag abschließen. Zur Zeit haben ich einen Duo-Vertrag bei O2.
    Beide Rufnummer möchte ich nach Base portieren. Bei meinem neuen Basevertrag ja wohl kein Problem da die Namen identisch sind.


    Ich würde gerne für meine Frau den Base Vertrag aufgrund der Prämienwerbung auf Ihren Namen abschließen.


    Jetzt habe ich hier gelesen, daß es Probleme dann bei der Portierung gibt da es ja offiziell meine Nummern sind.


    Folgendes Vorgehen habe ich mir überlegt.
    Sie schließt den Vertrag auf Ihren Namen ab, in ein paar Wochen mache ich einen Inhaberwechsel auf meinen Namen und danach leite ich erst die Portierung ein, da der O2 Vertrag erst im Nov. ausläuft.


    Ist das so der einfachsten und kostengünstigste Weg?


    Gruss Thomas

    Hallo,


    T-Mobile bietet ja ab Juni den EeePC und web’n’walk Stick III zum Preis von 99 Euro inkl. web’n’walk Plus und der Option web’n’walk L an.


    Gibt es ein besseres Angebot schon?


    Zb. Web'n walk L mit web'n walk connect statt plus (spart 4 Euro / Monat) oder halt einen günstigeren Preis als die angekündigten 99 Euro.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    da ich oft in Deutschland unterwegs bin und von "O2" die Netzabdeckung nicht liefert möchte ich gerne auf T-Mobile umsteigen.


    Ich benötige 1 Sim im Tarif Max M, für meine Frau die Combi Card dazu und auf meiner Karte sollte noch die Internet Flat dazugebucht werden.


    Was für ein Angebot für eine Privisionsauszahlung kann man mir machen?


    Handys benöitige ich im Moment nicht, daher die Verträge ohne Handy.


    Oder sind die Provisionen mit Handy besser? Wie sieht es mit der Internet-Flat für 34,95 aus? Gibt es da auch Provsionen bzw. Hardware dazu?


    Gruss Thomas



    PS: Oder sieht es mit der gleichen Zusammenstellung bei Vodafone besser aus?

    Hallo,


    also ich hatte im 14. Monat meinen Genion in den Genion Card S verlängert. Das allerdings Ende letzten Jahres im Rahmen der Verlängerungsaktion. Berechnet hat O2 mir jedoch 25 Euro Anschlußgebühr.


    Allerdings haben Sie mir auch 25 Euro bei einer Verlängerung eines Genions in einen Genion Card M mit 24 Mon Laufzeit berechnet. Dieses habe ich aber reklamiert.


    Es gibt mitlerweile auch Händler die ein Handy (Nokia 1112) zu einem Genion Card S kostenlos dazugeben.


    Da zahlt man für das Handy (unlocked) gerade mal die 25 Bereitstellungsgebühr.


    Gruss Thomas