Beiträge von lunabaerchen

    Hallo,


    also ich hatte heute so gegen 12 Uhr bestellt bei der telefon. Bestellhotline bei T-Mobile. Ich hatte anschließend auch noch mal die Lieferhotline angerufen, weil ich die Lieferadresse noch ändern wollte.


    Den Status der Bestellung kann ich auch schon online abfragen.


    Bei der Lieferhotline sagte man mir allerdings das mein Gerät wohl erst morgen rausgeht, es kann sein sogar erst noch nen Tag später da im Moment viele Handys gekauft werden.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    also ich habe mir den SK3 gerade bestellt mit dem Basix und der Datenflat.


    Ich habe zwar im Moment noch den SK2 aber ich denke den werde ich mit Vertragsübernahme bei Ebay auch noch für nen Euro los, da ich auf dem Vertrag noch ca. 80 Euro Gesprächsguthaben liegen habe, was ich so eh nie nutzen werde.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    dann schliesse ich mich gleich mal an.


    Ich habe den SK2 und nutze ihn auch nur als reines Datengerät. Eine Vertragsverlängerung für den SK2 kommt bei mir erst Anfang 2008 in Frage.
    Daher bin ich auch nach einer günsitgen Möglichkeit am Suchen an den SK3 zu kommen. Denn 400 Euro für das Gerät ohne Vertrag will ich nicht zahlen.


    Zur Not den SK3 mit Vertrag kaufen und den SK2 mit Vertrag bei Ebay reinstellen :-)


    Gruss Thomas


    PS: Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe normal einen SK3 über die Hotline bestellt und werden den alten SK mit Vertrag bei Ebay verkaufen.

    Hallo,


    ich habe Bekannte für den neuen Card S Vetrag gewonnen und wollte nun 2 Card S Verträge als Duo-Vetrag anmelden.


    Im Internet ist es nur möglich jeweils einen Vertrag zu bestellen. Eine Duo Option für einen Card Vertrag finde ich da nicht.


    Die Bestellhotline sagt mir, daß es nur möglich ist Duo mit einem Card und einem normalen Genion Vetrag mit Handy zu machen. 2x Card als Duo geht nicht.


    Die Kundenbetreuungshotline jedoch sagt mir, daß es auch mit 2 Card S Verträgen möglich ist, diese Duomässig zu schalten.


    Was stimmt denn nun? Hat jemand da schon Erfahrung mit?


    Gruss Thomas

    Hallo,


    also ich habe eine Genion Duo Vertrag seit gut 1 Jahr und bei einer Nr. die Homezoneflat.


    Ich wollte gerne den Vertag in den Card S und Card M verlängern.


    Die Nr. ohne Flat in den Card S geht nicht da keine Mindestlaufzeit beim Card S.


    Der andere Vertrag mit der Flat ging bei der Hotline problemlos in den Card M zu verlängern.


    So spare ich jetzt schon noch 1 Jahr die 10 Euro GG beim Vertrag.


    Und im Herbst 2007 habe ich immer noch die Option auf ein neues Handy.


    Außerdem bleibt die Möglichkeit der Inside-Option so auf einem Handy noch bestehen, da diese ja bei den neuen Tarifen ja weg ist.


    Eine recht gute Lösung, da man bedenkt das ich ja vor 1 Jahr die volle Subvention für einen Vertrag bekommen habe, den ich nur 1 Jahr so geführt habe.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    also wenn jemand Probleme mit seiner Homezone hat, dem kann ich nur empfehlen wenn O2 auf einer Messe (Cebit, IFA, etc.) vertreten ist, da auf den O2 Stand zu gehen.


    Da gibt es in der Regel einen Kundenservicebereich und die Mitarbeiter da ändern die Homezone, wenn berechtigt, gleich da vor Ort. Ich war erst letztens auf der IFA in Berlin gewesen. Dort habe ich recht lange mit dem Mitarbeiter am Laptop experimentiert und zum Schluss wurde dann noch eine Station mit hinzugenommen.
    Gruss Thomas

    Nokia Service Center


    Hallo,


    gehe einfach in das nächste Nokia Service Center. Die können anhand der IMEI-Nummer feststellen ob Garantie ist oder nicht.


    Habe ich auch gemacht, als ich ein Firmwareupdate haben wollte.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    auf der Homepage von O2 wird Werbung für Fifa-Highlights Videos, Fussball-Show, O2 Active Live-Ticket etc. gemacht, welche kostenlos seien sollen. Es würden nur die Verbindungsentgelte zum Aufruf im O2 Active Portal anfallen.


    Wenn ich jedoch das Surf-und Email Pack buche, würden dann für diese Dienste irgendwelche Kosten ausser die für das Pack (4,95 Euro) anfallen?


    Gruss Thomas