Beiträge von lunabaerchen

    Hallo,


    also ich war gerade in einem O2 Shop und habe es geschafft einen Genion Vertrag mit Handy in einen Genion Card S - Vertrag zu verlängern.


    Der Genionvertrag mit Handy lief erst seit dem 19.10.2005 und heute konnte ich auf den Genion ohne Handy (Card) mit der Option Genion S umstellen. Das System hat das ohne zu Murren geschluckt und ich habe auch den schritlichen Ausdruck davon.



    Gruss Thomas

    Hallo,


    lt. Pressemeldung sollen die Geräte ja auch ab sofort im T-Punkt erhältlich sein.


    Ich bezweifel dieses ja, aber man soll ja immer an das Gute glauben.


    Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit den Bestand im T-Punkt zu überprüfen, als eine Rundreise durch alle T-Punkte der Region zu machen?


    Gruss Thomas

    Brief vom Leiter T-Mobile Kundenservice


    Hallo,


    auf meine Fax hin habe ich gerade einen Brief vom Leiter des T-Mobile Kundenservice Herrn Ralf Hoßbach erhalten.


    Inhalt :


    Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.


    Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.


    Herzliche Dank für Ihre Geduld.




    Naja mal sehen was so nächste Woche passiert.


    Gruss Thomas

    Hallo ,


    also wenn jemand einen Vetrag kennt wo man nur (!) die Datenflat für 15 Euro buchen kann und keinen extra Telefontarif dazu, dann würde ich gerne eine PN mit dem Tarif haben.
    Ich nutze den SK nur fürs Internet, für Telefonieren habe ich ein anderes Handy und auch ein anderes Netz.


    Leider ist nur die Sidekick Option alleine nicht buchbar lt. T-Mobile.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    wenn du schon eine D1 Tarif hast dann kannst du einfach die Sidekick Data-Option dazubuchen.


    Die Sidekick Data-Option alleine ohne Telefontarif gibt es leider nicht.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    um der Verwirrung noch eins oben drauf zusetzen.


    Aussage vom T-Punkt Düsseldorf City gerade :


    Dieses Jahr nicht mehr, frühestens Anfang 2007 ist Auslieferung des SK3.


    Gruss


    Thomas

    Hallo


    miguel3000


    bei mir sah die Dame an der Hotline auch schon den Lieferschein für UPS.
    Nur war diese Dame wohl besser geschult, denn sie sagte zu mir, daß der Lieferschein noch keine Nummer hätte. Darum ist auch noch nichts verschickt.


    Ich hatte gestern abend nochmal ein Fax hingeschickt mit der Bitte um Klärung und Nachricht was denn nun Sache ist und warte jetzt auf eine Rückmeldung.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    gerade bei der Hotline nochmal angerufen, der SK3 ist nicht lieferbar.


    Die Dame hat gerade noch mal nachgeschaut, das Gerät ist momentan nicht auf Lager.
    Finde ich toll, gestern wurde mir gesagt sofort lieferbar und auch sofort bestellt und heute ist kein Gerät da.



    Gruss Thomas

    Hallo,


    komisch ich hatte gestern auch bei der Hotline bestellt und bei mir ist im Lieferstatus auf der Homepage immer noch der Stand von gestern 13:00 Uhr.
    Die Daten sind bei T-Mobile in Bearbeitung.


    Gruss Thomas

    Niko 3000


    Hallo


    mir hatte Eplus damals das Angebot gemacht mich 14 Monate früher aus dem Vertrag zu lassen.


    Ich sollte nur 14xGrundgebühr auf einmal dafür zahlen. Das Angebot sollte ein grosszügiges Kulanzangebot sein.
    Da habe ich angerufen und mal ernsthaft nachgefragt ob die spinnen oder wie sie Kulanz definieren. 14 Monate Zinsgewinn für Eplus vielleicht :-)


    Nebenbei habe ich meinen Vertrag und den SK damals bei Ebay verkauft für nen Euro.


    Gruss Thomas