Beiträge von lunabaerchen

    Hallo,


    hat jemand aus der SK-Gemeinde einen Tip.


    Nachdem ich meinen Account problemlos vom SK2 auf den SK3 übertragen hatte, möchte ich den SK2 wieder "jungfräulich" haben.


    Der SK2 hat sich auch wieder initialisiert nachdem der Account auf dem SK3 übertragen war.


    Nur ist immer noch der Accountname auf dem SK2 gespeichert wo ich ihn nicht ändern kann bzw einen neuen Accoutnamen vergeben kann.


    Auch T-Mobile weiss erstmal keinen Rat und hat mich 1 Woche vertröstet.


    Bei EPlus war damaks eine Kopplung mit dem Account und der IMEI Nr., welchen Eplus lösen musste.


    Nur ist der Account jetzt ja schon mit der neuen IMEI des SK3 verknüpft. Warum bekomme ich dann beim SK2 immer noch den alten Accountnamen angezeigt.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    so der SK3 ist auch bei mir angekommen. Ich habe bei der Anmeldung den alten Benutzernamen genommen, es wurde problemlos alles auf den SK3 portiert.


    Nun habe ich jedoch das Problem mit dem SK2. Das System hat gemerkt, daß der User auf dem SK2 nicht mehr aktuell ist und hat den SK2 wieder initialisiert. Doch bei der Anmeldung steht immer noch mein alter Benutzername drin, den ich nicht ändern kann. Ich möchte, da ich das Gerät verkaufen will, ihn jedoch wie im Auslieferungszustand haben, damit der Käufer seinen Wunschnamen nehmen kann.


    Bei Eplus war es damals die Verkünfung von IMEI Nr und Benutzer gewesen. Doch jetzt ist der Benutzer schon mit der SK3 IMEI Nr. verknüpft. Dann müsste doch eigentlich die IMEI Nr. des SK2 wieder frei sein, was sie aber ja nicht ist.


    Gruss Thomas

    Hey,


    nein noch nicht. Ich warte sehnsüchtig auf den UPS-Mann hier.
    Lt. Tracking ist alles unterwegs am Rollen zu mir. Nur noch kein Auto von UPS vor der Tür.


    Gruss Thomas


    PS: Was passiert denn dann mit dem alten Account auf dem SK2? Ich dachte immer der Account wird mit der IMEI Nr. verheiratet. Dann müsste ja der SK2 die Verbindung wieder lösen, wenn ich den Account auf dem SK3 Nutze? Oder bin ich dann parallel auf 2 SKs online?

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung damit den Account von einem Vertrag auf einen anderen zu übertragen?


    Ich habe ja den SK2 mit der "Email1"-Adresse. Wenn ich ja nun den SK3 bekomme mit einem Neu-Vertrag habe ich ja dann eine "Email2"-Adresse.


    Unter der "Email1"-Adresse habe ich ja auch einige Programme schon aus dem Katalog gekauft, die ja unter der "Email2"-Adresse wegwären.


    Und ich möchte jetzt mit dem SK3 den neuen Vertrag nutzen nur halt meinen Danger Account behalten.


    Gruss Thomas

    Hallo


    zur Info UPS:


    Da ich wohl morgen bei der Zustellung leider nicht zu Hause bin :


    Man kann nach erfolgloser Zustellung gleich bei UPS anrufen ( vor 19 Uhr) und dann am selben Tag zwischen 19 und 20 Uhr das Paket am zuständigen Depot noch abholen.


    Hatte mir gerade die Hotline von UPS gesagt.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    Noe


    wieso kannst du ihn wegen der Portierung erst Ende Januar bekommen?


    Du kannst doch auch die Rufnummer später auf einen bestehenden Vertrag portieren und nicht nur am Anfang. So mache ich es auch mit meinen Verträgen bei O2 welche schon laufen, die gewünschten Nummern von mir werden aber erst im Mai 07 frei.


    Gruss Thomas

    Hallo,
    ich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Immer noch Tracking Nr. bei meiner Bestellung. Die ist vom 5.12. Also kommt auch morgen noch nix hier an.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich hatte heute morgen meine Lieferadresse nochmal geändert und dabei sagte mir die Dame an der Hotline das der SK3 nun vorrätig sei. Er wär erst nicht lieferbar gewesen, aber heute wäre er wieder auf Lager.


    Vielleicht kann das ja einer der vielen Besteller hier ja nochmal checken.


    Gruss Thomas