Beiträge von lunabaerchen

    Hallo,


    also meine Multicards haben von Sonntag 15 Uhr bis heute um 10 Uhr zur Aktivierung gebraucht.


    Danach war jedoch die Homezoneanzeige im UMTS noch nicht da.


    Dann hat die Hotline die Homezoneadressen nochmals neu aktiviert.


    Bei einer Homezone habe ich nun statt 1,7 km Radius 2,7 km Radius.


    Bei der anderen Homezone wurde von 2,32 auf 1,76 km herunter gedreht.


    Aber das werde ich dann morgen nochmal reklamieren.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich habe im Internet Angebote gefunden :


    Sidekick 2 T-Mobile mit Sidekick Data und Telly Smile, wo die 4,95GG Telly Smile x24 = 118,80 erstattet werden.


    Allerdings keines mit ner Anschlussgebührbefreiung.


    Vielleicht hat hier jemand im April das gleiche Angebot ohne die 25 Euro Anschluss.


    Gruss Thomas


    PS: Wie hoch wäre denn eine Prov.auszahlung für den Telly Smily und dazu den Sidekick Data? (Neuvertrag ohne Hardware dann)

    Hallo,


    da ich mit meinem Hiptop 2 bei Eplus und auch dem Service da überhaupt nicht zufrieden bin, (kein Java-Script, etc.) möchte ich gerne auf T-Mobile umsteigen.


    Ich nutze das Gerät nur für den Datenverkehr.


    Bei EPlus habe ich noch den Alt-Tarif ohne Zwangstelefontarif.


    Wer kann mir bei T-Moile ein ähnliches Angebot machen bzw. mit sehr kleiner Grundgebühr dazu bzw. Auszahlung dafür.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich habe eine Mail von Vodafone erhalten, wo man sich auf das Info-Fax Nr. 357 und dann auf die Fußnote auf Seite 3 bezieht, wo steht, daß Best-Optionen nicht für Videotelefonie gelten.


    Gruss Thomas


    PS: Ich habe gerade Vodafone nochmal angeschrieben, da das Infofax Nr. 357 für Kunden mit Laufzeitverträgen ist. Für CallYA ist jedoch das Infofax Nr. 387 "UMTS für Callya" aktuell, wo jedoch nichts von der Ausnahme der Bestfriendnummer für Videotelefonie steht.

    Hallo,


    ja so habe ich es bis jetzt auch festgestellt, daß Vodafone wohl der einzige Anbieter mit UMTS im Prepaidbereich ist.


    Ich selbst habe jeweils einen O2 und EPlus Vertrag. O2 mit Genion geht nicht und Eplus will irgendwas mit 80 Cent, was jenseits von Gut und Böse ist haben.


    Also dachte ich mal ausweichen auf Prepaid.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich suche 2 Prepaidkarten womit Videotelefonie möglich ist und dieses zur Zeit am günstigsten relalisiert werden kann?


    Ich habe schon Callya gesehen, allerdings wurde mir gesagt, daß die Special Friendnummer (29/19/9 Cent) nicht für Videotelefonie gelten sollte, obwohl ich diese Einschränkung nirgends im Internet finde.


    Gruss Thomas

    Hallo


    also ich dachte mit einer CallYa Karte kann man sich in UMTS einbuchen.


    Ich habe eine normale CallYa Karte wo das ohne Probleme geht.


    Das mit dem nicht Nutzen von UMTS beim Compact Tarif bezog ich nur auf das Live-Paket fur 5 Euro und nicht auf normale Gespräche.


    Oder irre ich hier?


    Gruss Thomas

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Meine Frau und ich haben je einen alten EPlus Professional S Vertrag mit Wunschrufnummer.
    Jedoch sind wir aufgrund der Homezone mit Festnetznummer vor einiger Zeit zu O2 gewechselt und nutzen ein Handy mit Dual-Sim-Adapter.


    Somit ist immer die O2 Rufnummer aktiv und Eplus nur im Anruffall ins Festnetz für die 3 Cent / Minute.


    Leider ist es lt. Eplus nicht möglich für die beiden alten Prof. Verträge eine neue Rufnummer zu bekommen und die alte Wunschrufnummer zu O2 zu portieren,da dieses nur bei einer Kündigung möglich ist.


    Somit will ich die beiden Eplus Verträge Anfang 2007 kündigen und dann die Portierung durchführen.


    Eigentlich hatte ich dann vor 2 neue Prof. Verträge mit belieber Rufnummer für den besagten Zweck des 3 Cent Tarifes im Bedarfsfall zu nutzen.


    Leider ist ja jetzt bekannt geworden, da Eplus die Prof-Tarife wohl bald nicht mehr anbieten wird.


    Darum muß ich schon heute 2 Verträge mit Prof S suchen und Auszahlung der Provision in einer Summe am Anfang.


    Hier wäre ich für Angebote dankbar.


    Sollt jemand noch eine andere Lösung haben, wäre ich auch für diese Hinweise sehr dankbar. Ich möchte eigentlich ungerne den alten Prof Vertrag kündigen, wegen kostenloser Tarifautomatik bzw. kostenloser Rufumleitung ins Festnetz, jedoch die Wunschrufnummer nach O2 portieren.


    Gruss Thomas