Man man, ich habe die letzten 2 Monate jeweils 5€ Guthaben versirft, weil ich vergessen habe auf zu laden.
Nach einem privat turbulenten Wochenende, an dem mich das Ip+ gar nicht interessiert hat, habe ich gestern Abend meinen "blinkenden" Router genommen und gesehen, dass ne Sms drauf ist, also Webinterface und beide Sms gelesen.
War dann erstmal beruhigt, da ja alles ohne Veränderungen umgestellt werden sollte.
Habe mir das Ding also mit ins Auto genommen, ca. 1:30 Tour mit Stops und fast durchgänging Youtube per Playlist und Bluetooth...
Ca. 22Uhr Router an die Steckdose und offline.
Später hab ich mal in den Thread hier reingeschaut, der fast 20 Seiten mehr hat, nach paar Tagen.
Nun hab ich etwas Schiss meinen Router zu starten, oder die Sim in ein Smartphone(offline bzw. Wlan) zu stecken...
Ich geh jetzt erstmal raus, aber was empfehlt? Karte Offline lassen? Brauche sie akut erstmal nicht.
Mein Restguthaben waren 5€, sollte noch bis 5.11.16 laufen, habe auch kaum was versurft.
Was mich glauben lässt, dass ich noch nicht alles versurft habe, ist die lange Youtube Nutzung, bei dem MB Preis, hätte ich keine 1:30std. mit den 5€ geschafft...
Ich denke ich lasse die Karte erstmal Offline, morgen Abend wissen wir mehr, über Samstag und Sonntag wird sich ansonsten wohl nichts ändern.
Bzgl. dem ganzen Thema, ob Absicht, oder nicht, denke ich, dass ggf. bei unabsichtlicher Abschaltung erstmal ne Entscheidung gefällt werden muss, und die 500MB erstmal überbrücken sollen, weil sie abwägen, lieber Imageschaden, durch Abschaffung, oder wieder einfügen und wenn dann mit welcher Geschwindigkeit und wie lang noch buchbar etc.
Denke auch die Umstellung ist nicht so easy, vorallem, wer sitzt da, wie vielen betreuen die Umstellung und ist die Aktion vorher koordinert worden, alles deutet auf "Nein" hin.