Man sieht die Elektroautos ja Zuhauf leer und brennend am Rand stehen 😅
Nachtrag von mir. Die Info hast Du natürlich gekonnt unter den Tisch fallen lassen. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sieht die Elektroautos ja Zuhauf leer und brennend am Rand stehen 😅
Nachtrag von mir. Die Info hast Du natürlich gekonnt unter den Tisch fallen lassen. ![]()
![]()
Das freut den Markt, denn dann kann man den Besitzern auch noch zusätzlich Alarmanlagen verkaufen, wo sie dann vielleicht nochmal einmalig 1.500€ + 19,95€ monatlich für die Alarmzentrale berappen dürfen.
Ich würd an Deiner Stelle mal nachforschen, ob der Habeck nicht irgendwo in so einem Alarmanlagen-Unternehmen mit drinsteckt. Die "Systemmedien" verschweigen solche Infos ja absichtlich. 😈
Eine negative Erfahrung ist es sicherlich auch mit leerem Tank liegen zu bleiben. 😅
Aber da kann doch die Cousine 4. Grades aus der so etwa 237km entfernten Mittelstadt einfach mit einem Benzinkanister vorbeikommen und innerhalb von 2 Minuten hat man für so etwa 203km nachgetankt und kann dann weitercruisen zur nächsten Tankstelle. ![]()
Ich bin in meinem Autofahrerleben bisher nicht mit dem Benziner wegen eines leeren Tanks liegengeblieben und werde es auch nicht wegen einer leeren Batterie beim BEV. Da ändern auch Klimaanlage, Sitzheizung oder manchmal ein Bleifuß nichts dran. Und wer einen Flug wegen eines zusätzlichen Ladestopps verpasst, macht grundlegend in seiner Zeitplanung was falsch. Derjenige kann sich gerne mal mit Frank zusammentelefonieren. ![]()
Für einen Monat eines kaufen werde ich jedenfalls nicht. Ich bin nicht Krösus.
(Gebraucht) Kaufen, vier Wochen auf die Arbeit fahren, dann wieder verkaufen und einen geringen Wertverlust in Kauf nehmen. Oder fahr 4 Wochen mit dem Taxi auf die Arbeit. Bei 6km einfacher Strecke wird das im bezahlbaren Bereich liegen. Und wenn Du nett fragst, gibt Dir ein netter Taxiunternehmer vielleicht sogar einen Mengenrabatt. ![]()
Entweder für 3 Monate mieten oder du kaufst möglichst günstig über Kleinanzeigen und verkaufst mit wenig/kaum Verlust nach einem Monat wieder. Vielleicht macht Dir das Fahren ja auch Spaß und Du behältst das Fahrrad dauerhaft. ![]()
[...] als Ausgleich für den hohen Kontrolldruck [...] "Purge-Drive-Weekends" veranstalten [...]
Da denkste dir, es geht nicht doller, dann kommt Martyn und packt es doch immer wieder, noch einen draufzusetzen. 🙈
Dass heisst [...]
dass er schlicht privat lädt, sofern es notwendig ist. Woher kommt die Annahme, dass 100% der Fahrleistung mit dem kostenfreien Laden an einem Tag der Woche beim Arbeitgeber abgedeckt werden muss?
Du bist echt der Stereotyp, weshalb etwas wie Free Refill in Deutschland nicht funktioniert.
[...] oder bei Amazon über Guthabencodes bestellen und an ein Hotel liefern lassen wo man unter Fakenamen eingecheckt hat [...] so das es eine[sic!] Verbindung zwischen IMEI und Mobilfunkvertrag oder Kreditkarte gibt [...]
🤦🏻
@5GUser Hast Du den 32GB Tarif für 15€ abgeschlossen? Mir wird er als Partnerkarte mittlerweile mal mit 24 und mal mit 32GB Datenvolumen angezeigt. Würde mich interessieren, was nun stimmt. Die Tarifdatenblätter helfen da auch nicht, da die Sonderkonditionen nicht abgebildet sind..
Das ist keine Ausrede. Der Zug wartet nicht auf mich, wenn ich zu spät bin, also müsste ich alle Möglichkeiten nutzen um Zeit rein zu holen.
Wir drehen uns im Kreis...
Das erwarte ich hier im Forum, wo sich jeder einen Spaß daraus macht auf mich einzudreschen, schon lange nicht mehr.
Würdest Du die Tipps auch nur ansatzweise beherzigen. Aber auf jeden Vorschlag bringst Du die nächsten 3 Punkte, warum es nicht geht.
Das brauchst Du für diesen Absatz übrigens nicht. Weil Kreis und so. ![]()
Einen schönen Tag euch allen.
Dir auch! Genieß die Zeit draußen bei schönem Wetter unter anderen Menschen, die auch noch dasselbe Hobby verfolgen... ![]()