Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Bin gerade auf Youtube zufällig auf den Maxus T90 EV von SAIC (gleicher Hersteller wie MG) gestossen:

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Pick-Ups aber finde der hat wirklich was ... allein die Front mit dem grossen Kühlergrill macht wirklich viel her!

Und auch de Innenraum gefällt mir sehr gut, er hat zwar ein klassisch analoges aber dennoch sehr fahrerzentriertes Kombiinstrument, und die Materialanmutung erscheint gerade für einen Pick-Up die oft eher Nutzfahrzeugcharakteristik haben aussergewöhnlich hochwertig.

Für den Alltag ist er natürlich mit 5,37m Länge, 1,81m Höhe, Blattfedern hinten (haben aber viele Pick-Ups) und lediglich 120 km/h Höchstgeschwindigkeit nicht geeignet, aber für Leute die z.B. ein Pferd versorgen müssen oder wenn man z.B. nen Grill samt Grillkohle, Zubehör, Grillgut und Getränke transportieren möchte ist es schon ein sehr cooles Fahrzeug. 8)

Und er macht sowohl im Rückspiegel als auch geparkt au dem Parkplatz was her. 8)

• Gut dass du das Video verlinkst hast, auf dem gleich ein Bild zu sehen ist. Bei T90EV hätte ich sonst zuerst an einen russischen Elektro-Kampfpanzer gedacht.

• Zum Preis hat man nichts gesagt und die Frontansicht finde ich jetzt eher schlechter als bei anderen PickUps.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Welchen Anbieter nutzt ihr für die THG Quote?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• efahrer.com empfiehlt ja elektrovorteil, die würden8 Prozent Provision behalten.

Habe es über Check24 gemacht. Die wollen 10 Prozent Provision.

Kontaktformular

• area58653

hat wieder lustige Vorstellungen. Ein T90 ist nicht für coole Jungs gedacht, die zum Bier holen zum Getränkemarkt fahren.

Natürlich wird sich kaum jemand dafür extra einen Pick-Up anschaffen, aber wenn man ihn z.B. dafür gebrauchen kann ein Pferd zu versorgen, und ihn dann ohnehin hat kann man ihn durchaus auch für die Freizeit benutzen.

• Natürlich wird sich kaum jemand dafür extra einen Pick-Up anschaffen, aber wenn man ihn z.B. dafür gebrauchen kann ein Pferd zu versorgen, und ihn dann ohnehin hat kann man ihn durchaus auch für die Freizeit benutzen.

Was glaubst du, was man macht, wenn man ein Pferd versorgen muss? ^^ Meine Freundin hat ein Pferd und fährt aktuell einen Kleinwagen (Fiat 500e). Werde ihr vorschlagen, sich stattdessen einen Pickup zu holen. Mit dem Kleinwagen geht das alles bestimmt gar nicht. Hat er wenigstens anklappbare Spiegel? Sieht ja sonst doof aus auf dem Parkplatz vorm Pferdestall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!