Was geht euch auf den Keks?

• Frage an dich als bekennender Pepsi-Junkie ;) Kann es sein, dass Pepsi das "Pepsi Max" in "Pepsi Zero Zucker" umbenannt hat? Jedenfalls stand das auf den Flaschen eines 6er-Trägers, den ich vor einiger Zeit im Lidl gekauft habe.

Ja, leider. Max klang irgendwie besser.

• Mit Sauna-Tuch, einer Bahnfahrkarte die irgendwie nicht funktioniert. Und dann müssen wir alle im Garten wandern bis eine Frau kommt und Frank DSL ins Haus zaubert. Das ganze verbunden mit einer Lohnerhöhung und keinem Entzug des Führerscheins bei einer Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

Alter, was hast Du genommen? Zuviel oder zuwenig, jedenfalls war die Dosierung deutlich daneben :D

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich glaube das DSL-Thema ist gelöst, zumindest wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Es sollte so sein, ja. Da aber bei mir selten etwas läuft wie geplant... Ich habe VDSL am 10.10. über einen Händler, bei dem ich mir zuvor den Mobilfunkvertrag besorgt habe, abgeschlossen. Darauf hin bekam ich am 11.10 eine Mail von O2, dass es bei der Portierungsanfrage beim Altanbieter ein Problem gegeben wäre. Also habe ich bei O2 angerufen. Dabei kam heraus, der Händler hat einen falschen Altanbieter eingetragen. Der Hotline habe ich dann den richtigen genannt, und gehofft, dass nun alles seinen geregelten Weg geht. Die nächste Mail von O2 kam am 19.10. Man hat mir ein Portierungsformular zugeschickt, ohne dass man meinen Auftrag nicht bearbeiten könne. Also habe ich wieder bei O2 angerufen, und nachgefragt ob das ernst gemeint ist. Man hätte ja schon eine Portierungsanfrage gemacht, wozu also jetzt noch mal das Formular? Es hieß dann, man könnte meinen Altanbieter nicht in den Listen finden, und daher wäre das Formular nötig. Die Frage, was das Formular an der Unauffindbarkeit meines Altanbieters jetzt ändert, habe ich mir verkniffen, das Formular ausgefüllt, und per Post an O2 geschickt. Alternativ hätte ich auch Fax nehmen können, aber ich habe kein Faxgerät, und öffentlichen Faxversendern traue ich bei so sensiblen Informationen, wie in diesem Schriftstück standen, nicht über den Weg. Seit dem warte ich auf das nächste Feedback von O2, bisweilen vergeblich.

Ja, leider. Max klang irgendwie besser.

Ich war mir nicht sicher ob es nur ein anderer Name für das selbe Produkt, oder ein anderes Produkt ist. Bei Coca Cola wird ja auch nach wie vor zwischen Cola Light und Cola Zero unterschieden.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Light und Zero sind ja auch unterschiedliche Produkte. Einmal wenig, einmal nix (Zucker).

Coca Cola Light wird mit lediglich 0,2 kcal auf 100 ml angegeben. Da kann kein Zucker drin sein, oder wenn dann nur in homöopathischer Dosierung. Ein Gramm Zucker kommt bereits auf 4 kcal.

• Sowohl Light als auch Zero enthalten keinen Zucker, sondern Süßstoff. Die Idee hinter Zero ist, eine neue Zielgruppe zu erreichen: Männer. Coca Cola Light ist ja mehr auf Frauen ausgerichtet. Wer erinnert sich noch an die Werbung aus den 90ern mit dem muskulösen Bauarbeiter, der zur Mittagspause eine Diet Coke trinkt und dabei von Mädels beobachtet wird. :)

28:6:42:12

• Alter, was hast Du genommen? Zuviel oder zuwenig, jedenfalls war die Dosierung deutlich daneben :D

Hab ich was wesentliches vergessen ?

Aber um die Frage zu beantworten ..ja, ich muss sowas nehmen. Aber eher zu wenig.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• 4Monate Wartezeit beim Tattoostudio =O

Echt? Frag lieber noch mal nach. Das müsste bei dir doch eigentlich schnell gehen. Sind doch nur drei Buchstaben. A, f und D.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!