Den Elroq habe ich mir über das kommenden Wochenende gemietet, hole ihn heute Abend ab. Mal schauen, ob er (mir) taugt.
Und, taugt Dir der Elroq? Magst Du ein paar Erfahrungen mit uns teilen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Elroq habe ich mir über das kommenden Wochenende gemietet, hole ihn heute Abend ab. Mal schauen, ob er (mir) taugt.
Und, taugt Dir der Elroq? Magst Du ein paar Erfahrungen mit uns teilen? ![]()
Hast Du dir das eigentlich als Text abgespeichert, um es alle paar Tage zeitsparend per Copy&Paste posten zu können? ![]()
Sagt wer?
Thomas. Und das mit recht.
Es geht nicht um die Bewerbung selbst, sondern das ganze Drumherum, was regelmäßig zu sich im Kreis drehenden Diskussionen geführt hat.
Damit sollten wir das Thema auch nicht weiter vertiefen.
Wenn das Saarland weiter zu Frankreich gehören würde
…wäre Frank bei reunion-telephonique.fr und würde die User dort mit seinen Geschichten beglücken.
Die einfachste Möglichkeit wäre es, die eingegebenen Kontodaten vor dem Absenden der Überweisung nochmal zu prüfen. Einfach die Verantwortung für sein Handeln tragen und sich dessen bewusst sein.
Nach DIN 5008 muss […]
DIN-Normen haben grundsätzlich nur Empfehlungscharakter sofern nicht über Gesetze die Nutzung vorgeschrieben ist. Müssen muss da also niemand was…![]()
Nur, weil ich nicht jeden ******** Öko-Mumpitz mitmache, darf ich also keine Solaranlage haben, aha...
Wo habe ich das gesagt?
Meinungsfreiheit gerne, aber bitte nur für Mitläufer. Ja ne is klar...
Ich wüsste nicht, wo ich Dir Deine Meinung verbiete. Du kannst sie ja frei äußern. Ich erlaube mir nur im Rahmen dieser Meinungsfreiheit meine ebenfalls zu äußern und Deine Beiträge zu kommentieren.
[…]grüner heuchlerischer Blödbommel[…]
Echt schade, dass es manche nicht schaffen, einen Funken Niveau beizubehalten, auch wenn sie einem Thema inhaltlich nicht zustimmen.
Wenn er so denken würde wie du hier andeutest, hätte er gar nichts mit PV am Hut. Sein Posting legt das Gegenteil nahe.
Die Wortwahl in seinen Beiträgen zwängt mir solche Rückschlüsse förmlich auf. Und es wurde mit dem Folgebeitrag ja bewiesen, dass ich nicht ganz falsch lag. Außerdem kennt man seine Pappenheimer bei TT mittlerweile und weiß, wie diese ticken.![]()
Wie die, deren Horizont von der Wand bis zur Tapete reicht, wieder ganz laut „Hier“ rufen.
mehr muss ich doch nicht wissen...
Ich habe den springenden Punkt hervorgehoben. Neben dem „ich“ gibt es auch noch anderes… ![]()
Ach ja: Da fehlen noch „woke“, „Klimawandel“ und „linksgrünversifft“ in Deinem Beitrag…
eine halbwegs plausible Erklärung zu bekommen
Dann frag interessiert nach! Aber komm nicht mit Postings wie „versteh ich nicht, kenn ich nicht, ist Unsinn“ und erwarte, dass Dir andere trotzdem den roten Teppich ausrollen.
War doch mit dem Aral-Rabatt und Thomas genau dasselbe. Das hattest Du dir durch Deine Art hier versaut. Da war nicht Thomas der Buhmann.