-
Der "indische" Jaguar I-Pace wird bei Magna Steyr in Graz gefertigt. Jaguar gehört einer indischen Gesellschaft.
Die SAIC Motor Corporation, zu der MG gehört, ist eine der größten Automobilhersteller.
Joint Ventures mit GM und VW.
Und wie genau steht das jetzt in Verbindung damit, dass beim Jaguar Händler MG angeboten wird? Jaguar gehört mittlerweile zum indischen Tata Motors Konzern, MG zur chinesischen SAIC Motors Gruppe. Da wäre ja die passendere Erklärung, dass beides früher mal britische Automobilhersteller waren.
-
Und besonders dieses Jahr soll es sich ja lohnen.
Warum das? Auch das 14er iPhone wird wieder keine Revolution darstellen und es endet in den typischen "Kamera besser, CPU schneller, stromsparender" enden. USB-C wäre ein Feature, wodurch ich mir das iP14 holen würde. Alles ändere sind nur minimalste Verbesserungen zum Vorgänger.
-
Ich habe zwei 100 € Reisegutscheine für je 40 € angeboten und auch zu diesem fairen Preis verkauft.
Was ist dein Problem? Gerne kannst du Eintrittskarten zerreißen, wenn es dich glücklich macht. Alle anderen freuen sich über einen fairen Preis. 
Kannst Du gerne so anbieten. Wenn ich jedoch Karten für 90€ inseriere und Du kommst mir mit einem 10€-Angebot, dann ist das einfach nur dreist.
-
Ich denke, wenn manche Leute nicht so gierig wären und sich vernünftig verhielten [...]
Wie ist das mit dem Glashaus und den Steinen? Hast Du hier ja schon oft zur Schau gestellt, dass Du bei solchen Themen seltsame Ansichten hast...
Ich würde die Karten lieber zerreißen und in den Müll werfen statt sie jemandem wir Dir zu geben.
-
Probier mal die veganen Sorten von Ben&Jerry's. Die finde ich echt gut.
-
Mozart40 Beim Truthan springt die Schallplatte aufgrund seiner Trypanophobie und martyn hat eh ein ganz spezielles Weltbild. Ich vermute, dass beide in derselben Telegram-Gruppe zum Erlangen der absoluten Wahrheit. 
Das ist mir schon klar [...]
Ich glaubte immer daran, dass Leute im Alter reifer werden, aber bei Dir hat sich da in den letzten 20 Jahren nichts auch nur einen Zentimeter weit bewegt. Abstruse Weltbilder und Theorien, ganz viel Meinung und wenig Wissen, gepaart mit absolute Beratungsresistenz, das alles verteilt über etliche Foren mit zig Mehrfachaccounts. Nee, mein Lieber. Dir ist gar nichts klar. 
-
Finde 140-170 km/h schon eine wesentlich angemessenere Geschwindigkeit als 130 km/h
Und ich bin damit nicht allein! Schon John von Neumann und Josef Strass waren der Meinung das lansames fahren auf der Autobahn nur müde macht und zu Unaufmerksamkeit oder gar zum Einschlafen führen kann.
Angemessener basierend auf welcher Grundlage?
Persönliche Meinung eines Strauss' und eines von Neumann, der etliche Male durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist und sicherlich kein Benchmark im Hinblick auf dieses Thema darstellt? Dazu beide noch aus einer Zeit, in der von den heute für jeden möglichen Geschwindigkeiten nur geträumt wurde?
-
Wenn ich schon das Wort Fehler höre, könnte ich kotzen. Solche Leute machen das absichtlich. Aber zeigt mir nur,, dass du deine Blase zuhause nie verlässt. Dann würde mir sowas auch nicht passieren. Geh lieber mal vor die Tür.
Vorhin war ich mit dem Hund draußen und da fuhr mich fast so ein Spast mit dem Rad auf dem Gehweg um und hatte noch die große Fresse( wenn ich den erwische…)
Aber ist wahrscheinlich auch ein Fehler und als Fußgänger hat man natürlich sofort zur Seite zu springen. Ist klar 🤮🤮
Differenzieren ist auch nicht so Deine Stärke... Ich behaupte mal, dass meine Blase wesentlich weitreichender ist als Dein. 
-
Ein Tempolimit wäre da eine viel schlimmere Einschränkung, da es nie mehr aufgehoben würde, und so zu einer dauerhaften Einschränkung würde.
Allein die Worte schlimm und Einschränkung in Verbindung mit Tempolimit zu nutzen ist lachhaft. Dir wäre das doch außerdem eh egal, da es ja in Deinen Augen absolut ok ist, auch so mit 168 bis 173 km/h bei erlaubten 130 zu fahren.
Wie krass schlimm würde Dein Leben sein, wenn Du im Supermarkt weiterhin Masken tragen müsstest und auf der AB nur maximal 130 erlaubt fahren dürftest. 
-
Ich setze freie Fahrt nicht mit Tempolimit gleich, sondern mit dem Verkehrsfluss
Was nützt denn freie Fahrt, wenn fast Stau ist? Aber soweit denken kannst du ja nicht.
Dass Dein zweiter Satz ein Widerspruch zum ersten ist, merkst Du vielleicht beim erneuten Lesen auch selbst.
Aber klar, Safti macht sich die Welt wieder, wie es ihm grade passt. Es ging um Tempolimits. Und Tempolimits sind Geschwindigkeitsbegrenzungen. Erstmal vollkommen losgelöst von freier Fahrt i.S.v ich kann mit 280 über die Autobahn blasen.