Aber ja Nothing OS ist leider eine kleine Frechheit. Das ist kein eigenständiges OS.
Wie meinst Du das? Ich schlaue mich grad übers Nothing Phone auf und finde die Idee eines fast Stock Androids interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ja Nothing OS ist leider eine kleine Frechheit. Das ist kein eigenständiges OS.
Wie meinst Du das? Ich schlaue mich grad übers Nothing Phone auf und finde die Idee eines fast Stock Androids interessant.
Nö. Nur bei begründeten Vorfällen.
In begründeten Vorfällen nach Deinem Gusto. Total subjektiv, wie es Dir grade passt. Siehe flashhawks Beitrag über meinem...
Warum? Wenn flächendeckend 30 eingeführt wird, wird ja nicht jeder krampfhaft überholen wollen. Am besten generelles Überholverbot.
Weil Du gemäß Deiner Beiträge hier mit so ziemlich jedem ständig Stunk anfängst bzw. anfangen würdest.
Und als Radfahrer muss man sich auch nicht mit jedem 3. Autofahrer anlegen.
Und das aus Deinem Munde. Krawehl, Krawehl!
In der Sache muss ich Dir allerdings zustimmen. Ich hätte auch nichts gegen 30 innerorts, mit entsprechenden Geschwindigkeitskontrollen an Gefahrenstellen wie Schulen, Kindergarten. Und dort die Strafen vervielfachen. War so in Sydney, wengier als 10km/h über dem 30 bzw. 40 km/h Limit in school zones kostet dort 200$ Strafe.
Unser Saftkocher liked einen Beitrag über Toleranz. Dabei ist er doch das personifizierte Gegenteil davon.
Nach der Definition wäre auch eine Erkkältung schwerwiegender als eine Grppe.
Es soll noch andere Faktoren als die Infektiosität geben...
Also in meinem Umfeld waren die Omikron Verläufe deutlich unterhalb einer Grippe, selten mehr als eine Woche Erkältungssymptome und anschließend 1-2 Wochen noch etwas "paltt", auch bei Endsiebzigern.
Es ist nur viel ansteckender als Grippe, grob gepeilt hat es in 3 Monaten 3/4 meines Umfelds erwicht, die letzte echte Grippe ist da Jahre her.
In meinem direkten Umfeld gab es auch keine Corona-Todesfälle. Was sagt mir/uns das jetzt? ![]()
Die hohe Infektiosität der Omikron-Variante ist ein wirkliches Problem, selbst bei überwiegend milderen Verläufen. Studien dazu wurden im Thread auch schon gepostet. Ist simple Statistik.
Corona ist vielleicht mit einer Grippe vergleichbar.
Vielleicht? Corona ist schwerwiegender. Und wie viele raffen noch immer nicht, dass eine echte Grippe nicht 3x Husten und ein bisschen laufende Nase ist? Sondern eine schwere Erkrankung? Auf Deinen restlichen Schwachsinn gehe ich besser gar nicht ein.
Aber den Wunsch das Gesicht seines Gegenübers unverhüllt zu sehen jetzt der Querdenkerecke zuzuschreiben: Wow, ein Wow im negativsten Sinne.
Traurig, wohin die Polarisierung dieses Themas so führen kann.
Nein, einfach nur nein. Bei Leuten wie dem Truthans geht es nicht primär um den Wunsch, das Gesicht des Gegenübers unverhüllt zu sehen. Da geht es ums Schwurbeln und Verbreiten von Fake News.
Ich kann jeden verstehen, dem die Maßnahmen auf den Keks gehen oder der keine Maske mehr tragen möchte. Aber ich habe kein Verständnis für Leute, die permanent Schwachsinn verbreiten und einem einreden wollen, dass der Impfstoff Teufelszeug und Corona nur ein leichter Schnupfen sei. Und sowieso ist alles, was unsere Regierung macht schlecht und falsch.
Klar, mit Test (sicherlich nicht mehr kostenlos) oder Maske darfst Du auch ungeimpft in die Gaststätte.
Immerhin sind so im Club oder an der Bar die Gesunden teilweise erkennbar 😀.
Wow. Du armes Würstchen müsstest dann im Restaurant eine Maske von der Eingangstür bis zu Deinem Tisch tragen. Ich starten schon mal den Spendenaufruf für Dich. Wären ja untragbare Zustände.