Wieso fotzt Du den Absender an, wenn der Hermes-Bote bei Auslieferung der Sendung bei Dir Mist baut?
Beiträge von c-walt
-
-
klausN80X Nutzt Du das 808 - zumindest gelegentlich - noch im Alltag? Machen sich Einschränkungen bemerkbar i.S.v. vieler Apps die nicht mehr laufen oder grundlegende Systemfunktionalität, die es nicht mehr tut?
-
Unwichtig.
Eigentlich gar nicht so unwichtig. Aber klar, damit Du virtuell den Macker raushängen lassen kannst, spielt das keine Rolle.
[...] Spacken [...]
Deine Wortwahl ist echt der Wahnsinn. Sprachlich siedelst Du dich noch unter der von Dir so verhassten Unterschicht an. Und das nicht als Ausrutscher in einem Beitrag, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Postings.
-
Das wundert mich jetzt, wo du doch sonst stets und ständig und überall Probleme findest, wo gar keine sind...
Schwupps, da sind sie da die Probleme.

Und natürlich trifft es unsere Saftschubse richtig hart und er erwischt überall nur Fachkräfte. Die Telefonate waren sicherlich auch nur nicht erfolgreich, weil die Gesprächspartner alle im Homeoffice waren und maximal ihre Eier gekrault, aber nichts geschafft haben.
-
Aldi Nord kenne ich zwar nur von kurzen Abstechern während des Urlaubs an Nord- bzw. Ostsee, würde es aber so bestätigen. Aldi Süd wirkt irgendwie frischer und moderner. In den Läden von Aldi Nord fühle ich mich immer etwas in die Süd-Filialen der 90er zurückversetzt.
[...]interessiert mich aber nicht. [...] Und Höflichkeit? Ne, lass mal. [...]
Dein Status sollte von "Der Geimpfte" in "Das egoistische A-Loch" geändert werden. Ich würde Dir zu gerne mal persönlich begegnen um zu sehen, ob Du mit Hut überhaupt über die Tischkante schauen kannst.
-
Mit Deinen ganzen Kommentaren, Sprüchen und Aufregern bist Du doch das perfekte Role Model eines Bild-Lesers. Wenig Ahnung, ganz viel Meinung und die maximal lautstark kundtun.
-
Rein rechnerisch 10 Cent weniger
Und glaubst Du auch, diese 10ct an der Kasse wirklich weniger zu zahlen?
-
Wie wärs stattdessen die MWSt auf Waren undDienstleistungen des Grundbedarfs abzuschaffen?
Was glaubst Du, wird das Brot, das heute 1,59€ beim Aldi kostet, nach Abschaffung der MwSt kosten?
-
Da müsste ich dann untätig auf der Liegewiese warten., denn Phone und Wasser ist keine so tolle Idee.
Auch da gibt's Abhilfe: klick [Anzeige]
Die Dinger gibt es auch mit Band, um das Telefon am Arm zu haben (ähnlich den Taschen fürs Joggen). Und ja, die halten dicht.
-
Ab ins Freibad, Handy mitnehmen und Anruf dort erwarten... Aber das wirft wahrscheinlich wieder zig andere Probleme auf.