ZitatOriginal geschrieben von Sloni
Wozu eine VIP-Nummern? Wer versucht noch, sich Nummern zu MERKEN?
Ich!
.
.
.
.
Zumindest meine eigene :-)).
Gut und treffend geschrieben, Sloni!
Gruß in die Runde,
saburac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sloni
Wozu eine VIP-Nummern? Wer versucht noch, sich Nummern zu MERKEN?
Ich!
.
.
.
.
Zumindest meine eigene :-)).
Gut und treffend geschrieben, Sloni!
Gruß in die Runde,
saburac
Re: Re: Hilfe!Handy geklaut und wahrscheinlich Monster-Rechnung!
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
[...] Man muss halt erstmal eine 4-stellige Ziffernfolge eingeben, bevor man mit dem Handy etwas machen möchte, aber dafür habe ich die Gewissheit, dass keiner ausser mir an mein Handy rankommt und damit telefoniert oder das Telefonbuch inspiziert. [...]
Hm, das schützt das Handy und vor allem den Erstzugriff auf Handy und Sim, aber sonst? Wenn die Sim in ein anderes Handy eingelegt wird, dann könnte damit nach Herzenslust telefoniert werden. Davor schützt nur der Pin-Code.
Hand aufs Herz: Wie viele hier haben ihn wirklich eingeschaltet? Bei neueren Sims kann man ihn ja abschalten, nicht wahr?
Gruß in die Runde :-),
saburac
Krachendes Gewitter heute abend - und überhaupt keine Probleme mit dem Netz, alles in Ordnung.
Gruß,
saburac
Bedankt :-).
Was hat sich denn aktuell bei den Auslandspreisen geändert? Ich dachte, die regulären sms-Preise lägen schon sehr lange bei 29 Cent, seit mehr als zwei Jahren mindestens?
Gruß,
saburac
@ Hightower2004: Danke für Deine Antwort :-)!
Bleibt die Frage, warum eigentlich zwei verschiedene Nettopreise? Laut Preistabelle heißt es ja einheitlich 20 Cent pro sms *grübel*.
Ich bin interessehalber mal auf der o2-Seite für Buissinesskunden stöbern gewesen (da sind ja Nettozahlen ausgewiesen); sofern es dort überhaupt Angaben gibt, liegen die bei 0,170 Cent. Heißt also brutto 20 Cent pro sms.
Nanu? Geschäftskunden zahlen demnach mehr jeder Privatkunde?
Sich weiter wundernd,
saburac
@ Hilfsprofi: Selbstverständlich hatte ich diese Rechnung auch schon angestellt :-)).
Hallo in die Runde!
Schon geraume Weile mitlesend und jetzt neu angemeldet, um auch die Suche durchforsten zu können, bin ich leider nicht fündig geworden:
Könnte ein freundliche Seele mal einen Blick auf seine o2-Rechnung werfen und mir bitte den sms-Netto(!)preis auf vier Kommastellen genau sagen?
Zur Erklärung:
Ich habe noch einen sehr alten Viag-Citypartner-Vertrag. Laut Preistabelle habe ich für eine sms in Fremdnetze (egal ob ins In- oder Ausland) 20 Cent zu zahlen, netzintern kostet mich eine sms 12 Cent, ab der 101. dann 2 Cent.
So weit so gut.
Allerdings scheinen in meinen Rechnungen unterschiedliche Nettopreise zu Grunde gelegt zu werden:
sms in deutsche Fremdnetze: 0,1700 EUR
sms ins Ausland: 0,1724 EUR
sms an Kurzwahl (Standardtarif): 0,1637 EUR
Hm, zahle ich nun 20 Cent für eine Inlands-Sms oder doch nur die mittlerweile allenthalben üblichen 19 Cent? Oder vielleicht irgendwas dazwischen *g*?
Nein, kein weltbewegendes Problem - ich bin nur neugierig :-).
Ich danke im Voraus,
saburac