Beiträge von Moexi1

Das Sony Eericsson X10 mini wurde nur 2 Tage ausprobiert,ist also wie neu mit Garantiebeleg und allem drum und dran.Ich tausche das Gute Stück gegen ein anderres nettes Handy Angebote am besten telefonisch 015125086046 Ps. am liebsten wär mir ein persönlicher Tausch in Hamburg ansonnsten müsstet Ihr eures zuerst versenden

das N97 (weiß) sieht aus wie neu ,dabei sind Verpackung und Zubehör.Ich tausche gegen ein anderes nettes Handy,nur persönlicher Tausch in Hamburg kein Versand.Bei Interesse einfach anrufen 015125086046

DAS GERÄT IST NUR FÜR D1 ( KANN MAN JA LEICHT ÄNDERN ) DABEI IST NUR DAS USB KABEL ( DER REST IST BEI MEINER EX GEBLIEBEN UND ICH WERDE ES WOHL NICH WIEDER BEKOMMEN ) DER ZUSTAND IST ZIEMLICH GUT ICH TAUSCHE NUR GEGEN EIN ANDERRES GUTES HANDY UND NUR PERSÖNLICH IN HAMBURG ( KEIN VERSANDT ) BEI INTERESSE BITTE ANRUFFEN 0160 98449781

das Arena ist neuwertig es bestehen noch 18 Monate Garantie natürlich ist das ganze Zubehör sowie die Verpackung dabei ich möchte gern ein anderres Handy dafür WICHTIG ich tausche nur persönlich in Hamburg kein Versand da ich nur das eine Handy habe und immer ereichbar sein muss kann ichs logischerweise nicht verschicken. Ps ihr könnt mich auch gern anruffen 015125086046

das Arena ist neuwertig natürlich mit Verpackung und allem drum und dran ich möchte es gegen ein anderres Handy tauschen WICHTIG da ich nur das eine Handy habe kann ichs nicht zuerst versenden da ich ereichbar sein muss also entweder Ihr schickt eures zuerst weg oder am besten persönlicher Tausch in Hamburg bei Intresse am besten anruffen 015125086046

Hy Leude also ich möcht mein neuwertiges N81 gegen ein anderres Handy tauschen

WICHTIG ich tausche NUR in Hamburg ODER ihr versendet zuerst da ich mall böööse beschissen wurde.

beim N81 ist eine Kaufquitung ein Ladekabel und ne 1GB Speicherk. dabei
    und wiegesagt es ist neuwertig und OHNE Branding

Ihr könnt auch gern anruffen 015125086046

das W715 ist völlig neuwertig mit allem was dazu gehört und ner 4 GB Speicherkarte natürlich ist die Rechnung auch dabei das Gerät ist 4 Wochen alt.
    bietet mir was interessantes ( Handys) zum tausch an ihr könnt mich gern anruffen
    015125086046 WICHTIG ---- ich tausche NUR in Hamburg kein Verandt Wech und verkauft

das N78 ist in gutem Zustand und wird mit Ladegerät usb-kabel und Speicherkarte getauscht und zwar hätt ich gern ein anderres gutes Handy dafür bietet mir was an
    WICHTIG ich tausche nur persönlich in Hamburg KEIN VERSANDT ihr könnt mich auch gern anruffen 015125086046

Ich möchte ein nagelneues KP500 gegen ein anderres Handy tauschen schlagt mall was vor

WICHTIG ich tausche nur persönlich in Hamburg oder Ihr verschickt zuerst habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht ihr könnt mich auch anruffen 015125086046