-
In Beiersdorf bei Oppach ist wohl auch L9 ausgebaut worden. Ich werde das wieder prüfen fahren. Interessant, es überlagern sich die Hinweise das ausgebaut wird und der Ausbau bereits stattgefunden hat.
Hallo,
die Bänder gehen ja nicht unbedingt gleichzeitig ans Netz.
Somit kann L900 ja schon laufen über Bestand und der richtige Ausbau mit z.B. L700 und L800 folgt demnächst. Das sollte man aber vor Ort an neuen Antennen erkennen können.
Gruß
Thomas
-
An der eNB 203608 oder Umgebung in Rheine gibt es einen Ausbauhinweis, seltsam ist das dort ja schon U/L21 läuft und die STOB nicht mehr hergibt, die STOB wurde zwar im Februar aktualisiert aber da wurde augenscheinlich nur der Sicherheitsabstand ein ganzes Stück erhöht und die anderen 3x3 Einträge gehören der Telekom mit 1+3+8
Also entweder fehlt was in der STOB oder ganz in der Nähe gibt es einen Neubau der noch nicht in der EMF Karte ist.
Hallo,
ich würde auf mindestens B3 tippen.
An der eNB ID 51629 ist ja auch B3 im letzten Monat gekommen.
Gruß
Thomas
-
An der Lausitzer Neisse gab es Anfang des Jahres richtig Beute zu machen beim Mappen. Danke an Schnuri.
Bin da nach Ostern lang. Waren 5 Stück neu mit LTE. 2 Stück fehlen noch.
Der Standort bei Werdeck hat richtig profitiert vom Umbau. Vorher nur ein Sektor Richtung Westen und jetzt drei Sektoren.
Die Telekom hat dort übrigens insgesamt nur 3 Standorte wovon nur einer bis jetzt LTE hat.
Grenze und Telekom vertragen sich jedenfalls nicht an der polnischen Grenze.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Plus in Polen benutzt für 500 Mbit kein N1 oder N3 sondern meiner Meinung nach N41 TDD2600 mit 50 MHz.
Sonst wäre der Unterschied zwischen LTE und 5G nicht so groß.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
bei Vodafone gibt es den Komfort Anschluss mit 3-10 Rufnummern und max zwei gleichzeitige Gespräche.
Bei Standard 1 Nummer und eine Leitung.
Gruß
Thomas
-
Hallo gas,
warum hat du überhaupt die FB in den Keller gepackt und nicht dort gelassen wo sie früher stand?
-
Hallo Muggs85
wenn du vorhast Ende des Jahres neue Konditionen zu verhandeln sind 15 Monate zu viel und die 40 Euro Gebühr die bessere Wahl.
In deinem Willkommenschreiben sollte die Widerrufsbelehrung mit draufgedruckt worden sein. Somit hat du die Widerrufsbelehrung erhalten.
Ich hoffe Vodafone hat ein Einsehen und passt die Vertragslaufzeit auf 01.2022 an.
Gruß
Thomas
-
100 Euro für ein DUO sind besser als der Standardeinzelkauf, aber bei weiten kein guter Preis.
Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es das CL660HX öfter mal im Angebot bei Saturn oder Mediamarkt um die 30 Euro
https://www.mydealz.de/search?q=Cl660HX
An diesem WE wie ein Zufall bei Saturn für 33 Euro das Stück
Wenn die Ware nach Frankreich geliefert werden muss geht das eventuell nicht und Amazon.de wäre besser.
Gruß
Thomas
-
Hallo Bellie,
Würde sagen das die Kabel die dem Grät beiliegen eventuell nicht passen. In Deutschland gibt ja das TAE Kabel und in Frankreich vermutlich was anderes.
Beim englischen Modell müsste eigentlich ein anderes Netzteil beiliegen.
Weiterhin wie du es erlebt hast können Sprachdateien vom AB anderes sein, wenn man die Sprache nicht umstellen kann vom AB.
Die Display Sprache vom Handgerät kann man definitiv umstellen.
Weiterhin können Spezialfunktionen die Länderspezifisch sind nicht richtig funktionieren.
Gruß
Thomas
-
Hallo Belllie,
deine alte Basis/AB kannst du auch mit dem CL660HX steuern auch wenn das alte Mobilteil nicht mehr funktioniert.
Es gibt eine Kombi Gigaset CL660A mit einem Mobilteil
Weiterhin gibt es die Basis mit AB auch einzeln als Gigaset BOX 200A
Das CL660HX gibt es öfter mal als Einzelgerät für um 30 Euro bei Mediamarkt oder Saturn. Dann aber meistens in der Farbe silber.
Gruß
Thomas