-
In Cellmapper werden für die BTS ID 3109 allerdings 2 Sektoren angezeigt, obwohl es doch eigentlich nur ein Rundstrahler ist 
Hallo,
rein von den Daten der letzten und ersten Sichtbarkeit und deiner optischen Begutachtung gibt es denn Sektor ID 0 nicht mehr, weil umgeändert in 1.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
habe die Small Cells in der Innenstadt von Cottbus in die Karte eingetragen und die aktiven in CM gesetzt.
Sind 6 Stück von denn 3 Stück OnAir sind.
Gruß
Thomas
-
Ich habe eine Tabelle. In Spalte A stehen in den Zeilen 1 bis 10 insgesamt 10 verschiedene Werte.
In B1 möchte ich den Maximalwert ermitteln =max(A1:A10)
Doch ich möchte nicht den Zahlenwert haben sondern die Zeilennummer
Also wenn in A3 der grösste Wert steht soll das Ergebnis 3 sein.
Weiss jemand, wie es funktionieren könnte?
Solange du bei Zeile 1 anfängst reicht die Funktion Vergleich.
=VERGLEICH(MAX(A1:A10);A1:A10;0)
Gruß
Thomas
-
ja, rechtlich wird es sauber sein, wie ich oben auch geschrieben habe; dennoch ist es für meine Begriffe nicht seriös, eine Kalkulation für die Kosten eines Vertrags, der weit (und überwiegend) über 2020 hinaus läuft, ohne weiteren Hinweis ausschließlich auf Basis von 16% MWSt. darzustellen.
Das ist auch Seriös. Die Telekom kann ja nichts dafür das sich die MwSt zum 01.01.2021 wieder ändert.
Die Telekom hat sich am Anfang dazu entschieden alle Preise auf 16% auszuweisen, was Vodafone und Telefonica nicht gemacht haben.
Schlimm sind die ganzen Ausnahmen die es gibt.
Ein Beispiel
Du kaufst eine Lizenz für einen Virenscanner der in einem Jahr 10.2021 ausläuft, dann musst du auch jetzt 19% MwSt bezahlen.
Kaufst du aber jetzt eine Virenscanner der im diesen Jahr noch ausläufst dann bezahlst du 16% MWst.
Gruß
Thomas
-
Hallo jof,
warum willst du nicht bei deinem lokalen Anbieter bleiben?
Eine Fritzbox würde ich nicht vor eine TK Anlage stellen. Da gibt es bessere Sachen.
Gruß
Thomas
-
Wenn du magst, kannst du ja an den beobachten Standorten in deiner Region, wo du bei CM nachgeguckt hast, im Anhang markieren, wenn diese Orte falsch gesetzt sind (z.B. "falsch gesetzt"). Aber natürlich nur, wenn du willst und die Zeit es zulässt (ist komplett dir überlassen).
Hallo,
dann kann Melki die Standorte auch gleich richtig setzen. Das sollte mehr bringen. 
Gruß
Thomas
-
Beim Redmi ging es nicht, daher hatte ich es auf oldschool gemacht, außerdem war ich zu faul für bluetooth usw. Lösung des Problems: beide Tasten länger gedrückt halten. Bei Samsung genügt es diese ganz ganz kurz gleichzeitig zu drücken.
Bildschirmfoto geht beim Redmi mit Leisertaste und Einschalter drucken auch, aber über die Icons wenn man von oben wischt geht es auch. Dort gibt es den Punkt Bildschirmfoto.
Gruß
Thomas
-
Hallo Meso,
deine 25 Euro für DSL16 sind ja schon mal 5 Euro weniger als DSL16 aktuell kostet.
Wenn bei dir VDSL50 geht würde ich auf VDSL50 umsteigen.
Bei Vodafone würde VDSL50 aktuell 35 Euro kosten und bei O2 würde VDSL50 30 Euro kosten.
Du kannst auch bei Vodafone kündigen und warten was dir Vodafone dann anbietet, weil so hast du weniger Einmalkosten für den Umstieg (Bereitstellungsgebühr, Rufnummernmitnahme).
10 Euro Rabatt könnten drin sein bei Vodafone.
Gruß
Thomas
-
Welche App hast du hier genutzt? Oder geht das mittels Code?
Das Redmi Note 9 hat einen Mediatek SoC.
Da geht Bandwechsel ohne Root über den MTK Engineering Mode. Einfach mal im Store suchen. Es gibt verschiedene Apps.
Gruß
Thomas
-
Lasst uns mal die 500 Euro zusammenlegen und alle 100'000 Stobs anfragen 
Die 500 Euro hätten wir schnell zusammen würde ich sagen, aber man würde trotzdem nichts bekommen.
Es müsste eine Gesetzesänderung her das die kleinen Infos frei verfügbar sind wie z.B. in der Niederlande.
Gruß
Thomas