-
Moin!
Der TE schreibt doch, daß es sich um ein iPhone der ersten Generation handelt. Dort gibt es die Möglichkeit leider nicht, das Displayglas einzeln zu tauschen, da das komplette Display eine Einheit ist.
Wurde aber auch schon in einem anderen Thread hier ausführlich behandelt - wobei seinerzeit auch ein Ungläubiger dabeiwar, der meinte, man müsse das Glas einzeln tauschen können 
Gruß, Diet
-
Moin!
Jochen: er schreibt zwar "Unlock Code", aber wenn man sich die Codes anschaut, die er erwähnt, sieht es mir definitiv nach den Gerätecodes aus, die man selbst als Sperrcode eingeben kann, um das Gerät vor fremdem Zugriff zu sichern. Wäre aber auch ungewöhnlich, wenn ein Gerät einen solchen Code vergessen sollte ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Darren
Wie sieht's bei Euch aus? Gibt es die Probleme auch bei MobileButler & Co.?
Gleiches Problem - übrigens aktuell immer noch "Fehler!". Zwischendurch hats wohl bei einigen Leuten funktioniert.
Das dumme daran ist, daß trotz der Fehlermeldung eine Aktualisierungs-Uhrzeit gespeichert wird und man es erst wieder zwei Stunden später probieren kann.
MobileButler hat übrigens ähnliche Probleme: dort werden die vertelefonierten Budget-Minuten nicht angezeigt. Das Daten-Budget hingegen schon. Rechnung Online geht allerdings auch nicht.
Eine neue Version ist bei MobileButler wohl schon in Richtung AppStore unterwegs, aber noch nicht aktiviert.
Aus Sicht der Applikationen ist es natürlich auch schwierig, schnell auf Änderungen auf der T-Mobile-Seite zu reagieren. Da müßte man eine nachladbare Komponente integrieren, die man unabhängig von der Applikations-Version über eine Art Online-Update austauschen kann. Irgend sowas scheint UsedBudget ja zu machen, aber es funktioniert auch nicht wirklich.
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, daß sich T-Mobile da einen Spaß draus macht, an seiner Seite rumzubasteln ...
Sieht nach "abwarten und Tee trinken" aus 
Gruß, Diet
-
Moin!
Kann ich nur bestätigen: schneller und gut verpackter Versand an meine Packstation, Rechnung mit Seriennummer drauf. Macht alles in allem einen einwandfreien und professionellen Eindruck!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von KamiKatze89
Skype und Instant Messaging-Dienste wie ICQ, MSN und Co. funktionieren allesamt. Selbst VoIP funktioniert,
Korrekt - zumindest im Moment.
Zitat
die Netzbetreiber wollen natürlich, dass du deren teure Sprachtarife anstelle von billigem VoIP und SMS/MMS statt ICQ nutzt.
... und genau deshalb halten sie sich durch den entsprechenden Passus in den AGB offen, diese Dienste jederzeit zu blockieren. Wird aber derzeit (noch) nicht so gehandhabt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Mehr Infos gibts nicht zur Kamera? Keine Anleitung? Hinweise auf Support im Netz?
Die von Dir genannte Bezeichnung bringt bei Google leider relativ wenige Ergebnisse 
Gruß, Diet
-
Oh! Asche auf mein Haupt 
Danke für den Hinweis ... dann weiß ich, wo ich suchen muß.
[edit]
Offensichtlich hatte es aus unerfindlichen Gründen den DFÜ-Netzwerk-Eintrag "Internet" zerlegt. Diesen gelöscht und wieder neu erzeugt und alles rennt wieder.
Danke für die Hilfe! RTFM ist manchmal eben doch hilfreich 
[/edit]
[edit2]
Lustig: war gar nicht der Fehler im DFÜ-Netzwerk ...
Ein Kollege erzählte mir gerade, daß es just zu dem Zeitpunkt, zu dem ich versuchte, mich einzuwählen, bei ihm (Notebook mit RedHat und web'n'walk compact sowie T-Mobile) das gleiche Problem gab. Er hat sein System ein paarmal neu gestartet und ebenfalls den Fehler zuerst bei sich gesucht.
So kanns gehen ...
Trotzdem hilfreich der Hinweis auf die Anleitung 
[/edit2]
Gruß, Diet
-
Moin!
Gerade bekomme ich bei MWconn im connlog.txt einen Fehler, den ich nicht interpretieren kann:
2009-02-18 14:57:40'35 Vorgewählte Betriebsart: vorrangig UMTS.
2009-02-18 14:59:59'96 Verbindung abgewiesen. Fehler 2.
2009-02-18 15:00:01'46 Signalstärke: 50% -83dBm
2009-02-18 15:00:38'40 Verbindung abgewiesen. Fehler 2.
2009-02-18 15:00:39'90 Signalstärke: 43% -87dBm
2009-02-18 15:01:16'84 Verbindung abgewiesen. Fehler 2.
2009-02-18 15:01:18'34 Signalstärke: 43% -87dBm
Was bedeutet "Verbindung abgewiesen"?
Netz ist T-Mobile, die Einstellungen in der MWconn.ini wurden seit dem letzten Mal, als es funktionierte, definitiv nicht verändert.
Mit GlobeTrotter Connect geht die web'n'walk compact III übrigens klaglos online. Muß also definitiv an MWconn liegen.
Danke und Gruß,
Diet
-
Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?
Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.
Darf man fragen, warum Du es jeden Abend abschaltest? Flugmodus reicht doch auch, oder nicht?
Gruß, Diet
-