-
Moin!
Wenn Du noch dazusagen würdest, ob WinDoof oder Mac, dann wärs einfacher ...
Weiter oben im Thread wurde doch bereits HandBrake erwähnt. Ist das so schwer zu finden?
Mit dem Programm hab ich vor längerer Zeit mal nen Film umgerechnet (30min DVD) und der läuft genial aufm iPhone.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Kann ich irgendwo in der Kostenkontrolle sehen, wie hoch mein Datenbudget ist? Ich habe 30MB vom Relax XL, aber nun noch 200MB als web'n walk basic dazugebucht. Das gilt doch ab sofort, oder? Weil da steht halt nicht 50MB von 230MB verbraucht, sondern wieviel verbraucht wurde...
Das siehst Du normalerweise unter "Tarifoptionen". Dort wird angezeigt, welche Optionen momentan gebucht sind und welche Du aktuell buchen könntest.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von uss
zur Zeit funktioniert es auch wieder, ich frage mich nur, wie das sein kann das der Netzempfang kurze Zeit aussetzt.
Aussetzer hatte ich auch schon. Ich hab sie in Zusammenhang mit bestimmten installierten Programmen gebracht, z.B. LocateMe oder BasebandInfo. Die greifen doch etwas tiefer ins System ein.
Zitat
Ich meine hier im Forum sprechen doch 98% über gehackte phones. Ich fragte ja nicht über eine solche Anleitung um es zu hacken. Ich habe es ja eh aus den usa schon so bekommen.
Sonst müsste man ja den kompletten thread bis auf "T-Mobile iphones" hier schliessen.
Klar - das schon. Sind allerdings auch schon einige Threads geschlossen worden, seit das iPhone auf dem deutschen Markt zu haben ist.
Es ist nun mal leider so, daß es abmahnwütige Anwaltskanzleien gibt, die sich Forenbetreiber suchen, in deren Foren Informationen über möglicherweise halblegale Aktivitäten ausgetauscht werden. Da gehts um jede Menge Geld und den Ärger wollen sich die TT-Betreiber verständlicherweise ersparen.
Zitat
Kein Problem 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von sleepydienst
Habe bislang mit TOMTOM und einem externen Empfänger sehr gute Erfahrungen gemacht. Klare Ansagen, gute Darstellung am Display...
Klar. Das läuft einwandfrei. TomTom ist ja auf einer Vielzahl von Geräten gut nutzbar. Nur leider nicht so direkt mit dem internen GPS des N82 ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist ein N810 - siehe dieser Beitrag von mir 
Gruß, Diet
-
Re: Re: Fehlalarm!
Moin!
Zitat
Original geschrieben von min99
Das ist eindeutig eine "3".
Eindeutig ...

... man erkennt es ganz genau ...

Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von qtip
Hast du da zufällig nen link parat, ich bastel gerne ..
Schon mal nach "tomtom n82" gesucht?
Mehr Infos hab ich leider auch nicht ...
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Aufgrund der Forenregeln wirst Du hier vermutlich keine besonders ausführliche Hilfe bekommen. Mein Tip: mach nen Restore auf 1.1.2 und schau Dich im Netz nach dem aktuellen Stand in Sachen iPhone um. Das ist mit dem geringsten Aufwand verbunden.
Mehr kann ich hier bei TT leider nicht sagen. Anfragen per PN werden übrigens kommentarlos gelöscht, da mir die Zeit fehlt, ausführliche Hilfestellungen zu geben.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt es eine möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Komplett zurücksetzen kann man es nur über einen Restore. Dann ist es wirklich "sauber", d.h. es bleiben gar keine Reste von früheren Einstellungen, Installationen, etc.
Zitat
Kann man auch das komplette Telefonbuch löschen?
Du kannst "Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen" wählen. Damit werden alle Inhalte (Kontakte, Multimedia-Inhalte, sonstige Einstellungen) gelöscht. Eine Aktivierung sollte dabei erhalten bleiben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von uss
Ich habe seit gestern kein Netzempfang mehr, bzw. hatte kurzzeitig wieder welchen.
Kann dies ein Hardewarefehler sein!! Ansonsten funktioniert alles wie gehabt.
An der Sim-Karte liegt's definitiv nicht.
Wäre für eure Anregungen echt dankbar.
SW 1.1.1 jailbreaked und funktionierte 2 Monate
Sporadisch erhalte ich dann hin und wieder Empfang. Z. B. wenn ich auf englische Sprache und anschließend wieder auf deutsch stelle.
Alles anzeigen
Aufgrund der Forenregeln wirst Du in Sachen Jailbreak und anschließendem Unlock keine Anregungen oder Anleitungen bekommen. Da sichern sich die Mods/Admins verständlicherweise ab und ersticken so etwas direkt im Keim.
Nur soviel sei gesagt: denk mal über einen Restore und erneuten Jailbreak nach. Die passenden Infos findest Du in den bekannten Foren und Tickern außerhalb TT zuhauf 
Gruß und viel Erfolg,
Diet