-
Moin!
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du beim 3GS eh nur die neueste verfügbare Firmware draufspielen. Also stellt sich die Frage eher nicht.
Jailbreak soll bei der 3.1.3 ja auch schon gehen - nur bringt der Dir mit dem neuen BootROM nicht wirklich viel, da Du ihn nach einem Neustart wiederholen mußt, um das Gerät überhaupt wieder nutzen zu können.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von golfwolf123456
Ich will halt wissen ob die von mir gennannten SIM-Karten in einen Router funktionieren.
Vielleicht hat das hier schon jemand getestet.
offensichtlich ...
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also ich betreibe die Bildmobil auch an einem Router (Edimax 6200n-3G, wäre in deinem Fall übrigens die beste und günstigste Lösung gewesen), und da geht die Weiterleitung auf die "Buch"-Seite einwandfrei! Evtl. mal Router neu starten 
Allerdings nicht "im Router", sondern "im Stick, der am Router steckt" 
Und wenn es mit dem Bildmobil-Stick klappt, dann sollte es mit dem - wie von Dir erwähnt ebenfalls im Vodafone-Netz beheimateten - ProSieben-Stick auch klappen.
Gruß, Diet
-
Re: Pixelfehler auch bei Amoled-Displays?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie ist das? Können Amoled-Displays auch Pixelfehler haben? Ist das schon mal vorgekommen?
Rein technisch gesehen ist ein Pixelfehler ja nichts anderes als ein Verbindungsproblem innerhalb eines Displays. Ob es sich jetzt um einen Transistor oder eine Diode handelt, die nicht richtig funktioniert, dürfte da keine große Rolle spielen. Von daher gibts das natürlich auch theoretisch bei Amoleds. Ob es in der Praxis schon vorgekommen ist, kann ich nicht beantworten, da ich noch kein solches Display aus der Nähe gesehen habe.
Gruß, Diet
-
Moin!
Was ist an den Antworten nicht "genau" genug? Ist doch alles relevante gesagt!
Übrigens gibts hier im Biete gerade einen günstigen Edimax-Router 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Gibt es eine App welche mir grundlegende Konsolenbefehle zur Verfügung stellt, wie zum Beispiel einen ping oder tracert Befehl?
Eine echte Unix-Shell bekommst Du nur per Jailbreak und Installation von OpenSSH. Dann kannst Du mit einem der zahlreichen SSH-Apps direkt auf localhost zugreifen und von da aus die entsprechenden Kommandos nutzen.
Für Geräte ohne Jailbreak gibts beispielsweise Traceroute. Unten auf der Seite findest Du noch mehr Verweise zu anderen Apps.
Ich selbst habe allerdings keine von denen im Einsatz und kann daher auch leider keine Erfahrungsberichte geben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das riecht für mich eher danach, daß die "Vodafone Mobile Connect"-Software nicht mit O2 klarkommt. So eine Art Software-Branding.
Probier es doch mal mit der alternativen Software MWconn.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Player
die sind alle krank :gpaul:
Und Steuerhinterziehung und Verstoß gegen Zollabkommen ist weniger krank? Na denn ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
gibt es ne App, mit der man SMS mit ner virtuellen T9 Tastatur schreiben kann?
Die Suche nach "t9" hat dazu einige Infos parat. Wurde schon ein paarmal diskutiert. Scheint aber leider relativ wenig in der Richtung zu geben. Wenn überhaupt, dann nur mit Jailbreak ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Im Ausland reicht es aus, den Datenroaming-Schalter auf "Aus" zu schalten. Im Inland kann man die Datenübertragung wohl in der Tat nicht 100%ig abschalten - zumindest nicht bei O2. Bei anderen Netzbetreibern hilft das Eintragen eines falschen APN.
Gruß, Diet
-
Re: Verbindungsproblem (Tethering) mit T-Mobile web'n'walk Stick Fusion
Moin!
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT: So, ich habe die T-Mobile Sim mit dem Complete 60 Tarif mal in zwei andere Handys gepackt, die ich dann als Modem verwenden wollte, geht auch nicht, Tethering geht nur mit dem iPhone.
Was durchaus logisch ist, weil das Tethering an der IMEI des iPhone festgemacht wird. Sobald Du die SIM in ein nicht-iPhone-Gerät steckst, geht es nicht.
Gruß, Diet