Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Er sagte zwar Unlock erfolgreich aber es kommt immer noch die Meldung, dass ich die korrekte Simkarte.einlegen soll.

Du kennst die Boardregeln ;)
    iPhone korrekt aktiviert? Dann sollte es eigentlich gehen. Sonst bei hackint0sh nach den "ultimate" guides schauen, da gibts noch ein paar gute Hinweise. Mehr kann ich hier nicht sagen (s.o.).

Gruß, Diet

Moin!

Das sind offensichtlich originalverpackte iPhones mit Firmware 1.1.2:

Frage: Welches Betriebssystem ist aufgespielt?
    Alle Handys haben den Softwarestand 1.1.2.

Frage: Ist das iPhone updatefähig?
    Ja, da es sich um ein iPhone handelt, das NICHT gehackt wurde, ist das iPhone updatefähig. Das Handy befindet sich originalverpackt in einer nicht geöffneten, eingeschweißten Verpackung. Die Einschränkungen beim Update betreffen ausschließlich Handys mit einer gehackten Software.

(Quelle)

Warum dann aber "Frei für alle Netze – ohne Vertrag!" im Angebot steht, ist mir schleierhaft ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Stimmt nicht, Benutzer: t-mobile, Passwort tm

Das meine ich auch im Hinterkopf zu haben - allerdings wird zusätzlich die IMEI geprüft und ggf. der GPRS-Zugang verweigert.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.

Warum dann nicht gleich auf die 1.1.2 gehen und z.B. iDeutsch einsparen? Ich bin mit dieser Version sehr zufrieden: läuft absolut stabil!
    Das waagerechte Scrollen stieß schon bei einigen Leuten auf Kritik, weil ihnen das senkrechte Scrollen besser gefallen hat - aber wenns waagerecht sein soll, dann führt an der 1.1.1 (oder gleich 1.1.2) eigentlich kein Weg vorbei :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gleich noch ne andere Frage hinterher, wie kann ich denn zwischen den Seitem im Hauptmenü hin und herwechseln, bzw. wo das aktivieren? Weil find das mit mehr als 14 Items nicht so toll.

Firmware 1.0.2? Da nimmst Du am besten SummerBoard (old), damit kannst Du dann das SpringBoard scrollen und kommst an alle Icons ran.

Gruß, Diet

Datenverbindungen Congstar

Moin!

Gerade mal in der Congstar-Prepaid-Preisliste nachgesehen:

Code
    3 Preise Daten–Mobilfunkdienstleistungen im Inland (2)
    Leistung Einheit Netto Brutto
    Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN) Pro MB € 0,41176 € 0,49

Das Kleingedruckte sagt dazu noch
    (2) Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24.00 Uhr, wird auf den begonnenen Datenblock
    aufgerundet. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nur im Inland und nicht für WLAN nutzbar. Das Datenangebot ist vorerst
    bis zum 29.02.2008 befristet.

Klingt nicht schlecht.

Gruß, Diet

Moin!

Ganz normaler T-Mobile-Tarif mit 200MB Datenpaket für 20 EUR mit drauf. Dazu MultiSIM, von denen eine im E90, eine im iPhone und eine im Notebook (UMTS-Karte) steckt.
    Reicht mir völlig aus und ich bin noch nie über die 200MB gekommen.

Grundsätzlich halte ich nur Netze mit gut ausgebautem EDGE für sinnvoll, da das Surfen und die sonstigen Funktionen des iPhone sonst keinen Spaß machen.

Gruß, Diet