-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
tip: mit Tesastreifen zukleben
Und den Tesa jedesmal wieder runterpopeln, wenn Du das iPhone aufladen willst 
Für die Kopfhörerbuchse gibts Stöpsel, aber das ist auch nicht praktikabel, die jedesmal rauszumachen, wenn man z.B. Musik hören oder freisprechen möchte.
Es hilft also nur, bei Regen zuhause zu bleiben

Gruß, Diet
[edit]Mist, zu langsam :([/edit]
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von klaushei
3G-6200Wg = Antenne abnehmbar
3G-6200n =Antenne nicht abnehbar
Hier wurde vom 3G-6200n gesprochen
Interessant. Hier vor mir steht ein 3G-6200n - und der wurde sogar mit abgenommener Antenne geliefert - diese lag unten drin im Karton und ist über einen Standard Reverse-SMA-Anschluß festzuschrauben.
Aber egal - sonst wirds zu sehr OT ...
Die letzten Beiträge hatten ja mit dem Threadthema schon lange nichts mehr zu tun 
golfwolf123456: die einzig verläßliche Aussage kannst Du treffen, wenn Du die einzelnen Netzbetreiber vor Ort ausprobierst. Am besten einen USB-Stick mit externem Antennenanschluß und ein Notebook schnappen und dann mit einer Richtantenne wie z.B. dieser hier und dem passenden Adapter zum Stick auf die Pirsch gehen. So habe ich das demnächst vor an einem Standort mitten in der Pampa, von dem aus die nächsten erreichbaren UMTS-Umsetzer 5-6km weg sind.
Wenn die Aktion erfolgreich verläuft, anschließend die Antenne aufs Dach setzen, den Stick in den Router pappen und per WLAN (oder Kabel) surfen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Es sollte reichen, bei der Hotline anzurufen und sich die Visual Voice Mail aktivieren zu lassen. Danach sollte es funktionieren. Eventuell iPhone dann nochmals aus- und wieder einschalten.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also muss es schon in direkten Kontak mit Flüssigkeit gekommen sein um diese auszulösen.
Anscheinend gibt es da ziemlich große Toleranzen bei der Empfindlichkeit der Indikatoren. Ich hatte meins z.B. im Sommer in China dabei und regelmäßig über 35 Grad mit 60-70% Luftfeuchtigkeit. Da hat kein Indikator angeschlagen. Aber wenn man sich so durch diverse Foren liest, scheint es auch Geräte zu geben, bei denen die Indikatoren unter solchen Bedingungen knallrot werden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Betamax
ja, ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen. Menüsprache ist Deutsch, die Konfiguration ist einfach. Für den Preis, den das Ding im Onlinehandel hat, ist es absolut top!
Nur sollte man die Firmware nicht auf den aktuellsten verfügbaren Stand updaten, da die Bedienung damit total chaotisch ist. Ich hab sie wieder downgegraded (was fürn Wort
) und damit komme ich viel besser klar.
Ansonsten macht das Teil einen sehr brauchbaren Eindruck - und bei meinem ist die Antenne abnehmbar ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Wenn ich bei cydia sbsettings eingebe kommen sehr viele Sachen..welches denn genau?
Das Paket, das nur "SBSettings" heißt - ohne weitere Sachen. Das andere sind z.B. diverse "Toggles", also Schalter, mit denen man die Funktionen von SBSettings für verschiedene Zwecke erweitern kann, Themes für SBSettings und ähnliches.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Jedes Mal wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint im Display die Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet". Man kann mit "OK" bestätigen oder das Gespräch annehmen.
Wenn das Gespräch beendet wurde, erscheint diese Meldung wieder.
Das Ganze ist ziemlich nervig wie ich finde. Bekommt man das irgendwie weg? Was ist überhaupt der Sinn dieser Meldungen?
Ich habe keine RUL eingerichtet. Nichtmal eine die deaktiviert ist...
Schon mal nach "weitergeleitet" gesucht? 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Habe nun "bossprefs" drauf gemacht...jedoch erscheint oben rechts keine Prozentangabe der Akkuleistung...woran kann das liegen?
Daß Du die Prozentangabe nicht eingeschaltet hast? Bei SBsettings gibts dafür extra eine Option in den Einstellungen. Mit BossPrefs habe ich keine Erfahrung, SBsettings funktioniert super!
Gruß, Diet
-
Moin!
Hast Du das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet? Nach dem Einspielen eines Profils ist ein Neustart Pflicht.
Wenn alle Stricke reißen, würde ich es mal mit einer Wiederherstellung auf 3.1.3 probieren.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von xpop
Fließen denn Daten, trotz der Meldung?
Ja, ICQ funktioniert prächtig 
Zitat
Und selbst wenn, was soll "der Andere" mit den losen Paketen anfangen? Von denen er höchstwahrscheinlich ja nicht mal weiß, falls überhaupt bei ihm was ankommen sollte...
Stimmt auch wieder. Wäre interessant, ob er in dem Moment die gleiche Meldung bekommt mit der "duplicate IP". Aber eine wirkliche Sicherheitslücke ist es wohl eher nicht.
Danke und Gruß,
Diet