Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Habs schon ne Weile am laufen und ich finde es sehr cool.

Die Vollversion oder die read-only?

Sehe gerade, daß Tapatalk mit TT zusammen leider nicht laufen wird: "vBulletin 3.7, 3.8 and 4.0 are supported" :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also ich habe manchmal das Gefühl das Apple die Updates nicht bringt um das iPhone zu verbessern, sondern um denen die einen JB nutzen mal wieder etwas zu ärgern :p

War doch klar. Selbst Steve Jobs hat ja schon in der Anfangsphase der ersten Jailbreak- und Unlock-Lösungen davon gesprochen, daß es ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel geben wird. Und das wird immer so sein ;)

Gruß, Diet

Moin!

Das war mir klar, daß das per NAT geshared nach draußen geht, aber jeder User bekommt doch intern eine eigene, private IP - meist im 10er-Netzsegment. Die Systemmeldung (!) von Windows deutet für mich viel eher darauf hin, daß ich in diesem Moment intern die gleiche IP wie ein anderer User bekommen habe. Und da bin ich dann doch etwas besorgt, daß IP-Pakete, die eigentlich für mich bestimmt waren, bei ihm landen, oder umgekehrt.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein iPhone ist absolut der letzte Mist, wenn es um niedrige Temperaturen oder Wasseranfälligkeit geht. Habe ich selber leidvoll mit meinem 3G erleben dürfen.

Da ist mit Sicherhet was Wahres dran.

Zitat

Dann kann auch das Gerät verloren gehen, per Fernlöschung ist es dann wieder sicher. Das iPhone taugt dazu überhaupt nicht.

Wieso? Genau dieses Feature bietet das iPhone doch auch!

Gruß, Diet

Moin zusammen,

gerade bekam ich beim Verbinden im O2-UMTS-Netz die Meldung, daß es einen IP-Adreßkonflikt gibt und meine IP-Adresse auch noch von einem anderen Rechner im Netz verwendet würde.
    Hat einer von Euch sowas schonmal erlebt? Auch erneutes Trennen und Wiederverbinden erzeugte die gleiche Meldung ...

Gibt es im Moment bekannte Probleme im O2-Datennetz?

Danke und Gruß,
    Diet

Re: Glasfaser DSL von Unity Media Hessen 32.000Kb/s

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Devil.Mounten
    Wie Lange würde es dauern bis zum ersten mal online zu gehen wenn ich es heute / jetz / gleich Bestelle ? Freitag ? Würde mich ja schon Reitzen...

Diese Frage dürfte Dir am ehesten der Anbieter selbst (oder dessen Homepage) beantworten können. Selbst wenn es bei einem Kunden schnell ging, kann es bei einem anderen durchaus länger dauern - von daher sind Erfahrungswerte nur bedingt aussagekräftig.

Gruß, Diet

Moin!

Ein dickes Dankeschön geht an

x_majortom_x

für einen einwandfreien Deal: sehr netter Kontakt, flotte Abwicklung, top Ware. Danke für die Kulanz und die sofortige Nachsendung eines übersehenen Teils.

Prädikat: sehr empfehlenswert :top:
    Jederzeit gerne wieder!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Also wohl keine Möglichkeit mehr, oder? Kann der Support evtl. weiterhelfen?

Du kannst lesen? ;)
    Ich zitiere mich mal selbst: "außerdem kannst Du die Käufe im iTunes in Deinem iTunes-Account nachschauen."

Also: iTunes auf dem PC/Mac einrichten, dort im Account nachsehen und Du müßtest alle gekauften/geladenen Programme angezeigt bekommen.

Gruß, Diet