Moin zusammen!
Gestern hab ich mal mit der Hotline (2202) telefoniert und darum gebeten, mir Videotelefonie freizuschalten.
Erste Reaktion der Hotlinerin: "das gibts nicht". Erst als ich ihr dann erklärt habe, daß das schon verschiedene Leute haben freischalten lassen und daß das sehr wohl gehen muß, kam sehr zögerlich "... aber dafür brauchen Sie dann UMTS ... was haben Sie denn für ein Telefon?". Meine Antwort "Motorola A835" hat sie dann soweit überzeugt, daß sie mich zur Technik-Hotline durchzustellen versuchte, die aber leider abends nicht mehr da waren.
Werde das Thema weiterverfolgen und Bericht erstatten, sobald ich die Freischaltung und erste Tests hinter mir habe ![]()
Gruß, Diet
PS: Nachtrag:
Aktuelle Info aus dem Service-Center (UMTS Multimedia-Team): Videotelefonie bei T-Mobile wird entweder im Laufe dieser Woche oder nächste Woche offiziell starten und ab diesem Zeitpunkt ist eine Freischaltung möglich.
Direkt wollte der Kollege es nicht freischalten, so nach dem Motto "... wenn sich das rumspricht, dann kommen die Leute in Scharen ...".
Dann warte ich mal die paar Tage noch ab ![]()
PPS: gerade ruft mich der freundliche Kollege von der UMTS-Hotline zurück: Videotelefonie kann ab sofort freigeschaltet werden - er richtet es direkt für mich ein.