Moin!
SpaceAttack: 2MBit/s? Was ist das denn für'n DSL-Angebot :confused:
Ich reize mein T-DSL übrigens auch gerade voll aus - ständig um die 90kByte/s - muß wirklich ein Hammer-Server sein. Oder es kommt aus dem Cache bei T-Online ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
SpaceAttack: 2MBit/s? Was ist das denn für'n DSL-Angebot :confused:
Ich reize mein T-DSL übrigens auch gerade voll aus - ständig um die 90kByte/s - muß wirklich ein Hammer-Server sein. Oder es kommt aus dem Cache bei T-Online ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Vorhin waren die Jungs definitiv noch am Basteln auf der Seite - jetzt gehen die Downloads wirklich :top:
Bin grad am schlürfen ![]()
Gruß, Diet
erledigt
Moin!
MarkH: Im Prinzip gebe ich Dir recht - die Reaktion von Butterfly ist etwas überzogen ... aber einen etwas aussagekräftigeren Titel hätte sich Ramy schon einfallen lassen können. Für dieses Thema kann ich mir einen extra-Thread dann schon vorstellen.
Diese Mega-Threads sind IMHO nicht gerade geeignet, um Infos zu finden ![]()
Leider hab' ich auch keine Antwort auf die Frage, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die 7650-Applikation recht schnell aufs P800 portiert wird (wenn das nicht sogar schon geschehen ist), denn das bringt den Netzbetreibern ja bares Geld!
Gruß, Diet
Charge-Monitor beim S25 über Menü-Taste!
Moin zusammen,
wenn ich richtig gelesen habe, wurde das noch nicht geschrieben:
beim S25 wir der Charge Monitor über die Menü-Taste aktiviert!
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Als das 7110 seinerzeit auf den Markt kam, hatte ich es recht früh. Probleme über Probleme vor allem mit der Software, dann auch mit der Mechanik. Irgendwann hab' ich mir ein anderes geholt und damit war eigentlich soweit alles ok.
Was mich beim 7110 von Anfang an und bis zum Schluß sehr enttäuscht hat, war die fehlende Synchronisierbarkeit mit einem PIM, die ja bis heute noch nicht so richtig funktioniert. Zumindest nicht ohne ziemlichen Aufwand und Fremdsoftware.
Von daher würde ich das 7110 auf jeden Fall abstoßen - ist aber aufgrund meiner schlechten Erfahrungen auch logisch ...
Wenn Du keine Probleme damit hast - genial sind die Features allemal.
Vor einiger Zeit hab' ich mir ein R520m von einem User hier geholt - und ich muß sagen, das Gerätchen gefällt mir immer besser! Nachdem die aktuelle Soft drauf ist, gibts auch keine Probleme mehr.
Das R520m ist ein Klassiker, der irgendwann in der Vitrine landen wird. Verkaufen werde ich das Gerätchen auf gar keinen Fall ![]()
Gruß, Diet
Danke - hat sich erledigt!
Moin zusammen!
praetorianer: genau das wollte ich auch gerade schreiben ![]()
Das Paragon II hat allerdings auch einen UMTS-Teil eingebaut: GSM 900/1800/1900/WCDMA 2100. Ist also ein Vierband-Gerät :top:
Gruß, Diet
Moin zusammen!
So pauschal wie Thomas kann man das IMHO nicht sagen ...
Wenn es wirklich ein SIM-Lock ist, dann geht selbstverständlich nur die mitgelieferte SIM-Karte. Allerdings wurde früher bei T-D1 eigentlich immer von SIM-Lock gesprochen, auch wenn nur ein Net-Lock gemeint war (z.B. bei Bosch 909(s) dual. Das hatte eigentlich immer nur Net-Lock.)
Prinzipiell kommt es auf das Alter des Gerätes an, denn in letzter Zeit hatte T-Mobile immer einen echten SIM-Lock drin (zumindest nach meinen Erfahrungen).
Im Zweifelsfall hilft nur Ausprobieren, falls der Verkäufer das zuläßt.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Also ich hab' noch einen aktiven Skyper und das Programm schon vor einiger Zeit entdeckt: sehr gute Idee!
Ich nutze sowieso die Nachrichtenrubriken als eine Art "mobile Tageszeitung". Ganz nett ![]()
hrgajek: macht weiter so!
Gruß, Diet