Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Dosenkaufen bei der Metro in Deutschland lohnt sich wieder. Die Metro hat vor kurzem versucht wieder Dosen mit eigenem Rücknahmesystem (Rainbow) unter die Leute zu bringen. Aber Dosen mit Pfand will wohl keiner, deswegen nimmt die Metro die Dosen wieder aus dem Sortiment. ...

Na, ob das wohl nicht eher mit dem "neuen" Dosenpfand ab Mai zusammenhängt?
    Dann werden alle Einweggetränke ein fälschungssicheres Pfandsiegel tragen und können auch überall zurückgegeben werden. Ab April sollen, insbesondere bei den bisher nicht pfandflichtigen Getränken wie Saft oder Eistee, nur noch Einwegverpackungen mit dem neuen Pfandsiegel in den Handel kommen. Ansonsten gibt es in der Übergangszeit wohl zu viele Probleme mit den Rückgabeautomaten.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    ja die herstellung ist sehr günstig, aber wer zahlt denn die forschung und die labore ???
    dass muss ja auch alles finanziert werden. bei manchen medikamenten steckt jahrelange forschung drinne. naja gut bei asperin fahren die ja seid jahren gewinne ein aber dieses geld wird auch wieder für die forschung anderer medikamente eingesetzt....

Du weißt ja auch sicherlich, da bei vielen Pharmafirmen der Marketingetat ein Vielfaches des Forschungsetats ausmacht?

Gruß

Pitter

Vielleicht kannst Du mir erklären, was ich, irgend sonst jemand hier in Deutschland oder einer der Christen in Nigeria mit Guantanomo oder den Taten von GIs im Irak zu tun haben? Ich sehe da keine Verbindung.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    ...Wie auch immer man es ausdrückt, momentan gehen 2 vollkommen irre gewordene Systeme aufenander los ohne Verstand, Wissen und Liebe! kein innehalten, keine Menschlichkeit, sondern pure Rechthaberei, Besserwisserei, blinder Zorn.
    Als überzeugter Europäer, Deutscher, Münchner kann ich vollster Überzeugung sagen, wir sind genauso primitiv und scheisse wie diese irre gewordenen Ayatollas ...

Tatsächlich? Irgendwie muß ich die brennenden Moscheen und gelynschten Moslems in Europa übersehen haben. Aber Du kannst uns sicher Deine Informationsquellen offenlegen.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX ....leider habe ich mehrere beugleiche Kartenleser verkauft ...

Naja, dann können wir wohl alles, was zuvor bezüglich "Privatverkauf" geschrieben wurde, vergessen.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    .... scheinbar verstehen die GIs keine andere Sprache, vom letzten male nichts kapiert, ich bezweifle, dass auch nur ein Einziger der gefolterten der Al Quaida oder sonstwas angehört :flop: , da muss endlich etwas passieren, wenn sie nicht in die Obhut von irakischen Aufsehern gegeben werden, wird so etwas ein drittes und viertes mal passieren!
    gruß mayday7

Und Du glaubst bei irakischen Wärtern könnte sowas nicht passieren? Träum weiter!

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Ich hatte mal 2 Virenscanner parallel am laufen. Jedenfalls wenn einer von den Beiden von Norton ist, absolut nicht zu empfehlen....

Nach meiner Erfahrungist das auch nicht mit einem zu empfehlen, wenn es sich bei dem einen um Norton handelt. :flop:

Gruß

Pitter

Da möchte ich doch aus einem Kommentar der RNZ von letzter Woche zitieren, der erschien als es noch keine brennenden Botschaften sondern "nur" Demonstrationen und Botschafterrückrufe gab:

Zitat: "... Aber offensichtlich geht der Versuch, das kleine Dänemark in die Knie zu zwingen, jetzt erst richtig los. Denn 150000 Jemenitinnen gingen auf die Straße, mehrere arabische Botschafter nach Hause. Irgendwie wäre die "Empörung" überzeugender, wenn auch einmal 150 Jemenitinnen oder ein Botschafter gegen Geiselmord oder Selbstmordattentate auf Muslime demonstrieren würden...."

Gruß

Pitter