-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
... beim Teutonen statt, der Dankbarkeit erwartet für etwas das er nicht leistet, sondern leisten MUSS weil es die EU gebietet und der Teutone Teil der EU ist...
Und noch einer, der den Euro mit der EU oder gar Europa verwechselt.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Natürlich, wie konnte ich nur. Der liebe, gute Wilhelm wurde durch das Bündnis mit Österreich/Ungarn dazu verpflichtet den Habsburgern beizuspringen, der Mann hatte keine Wahl und war völlig überrascht und unbeeinflusst 
Nein, das stimmt genauso wenig wie die alleinige Schuld für den Krieg Deutschland zuzuschieben. Da waren viele Nationen in Europa beteiligt und verantwortlich.
Wenn man die Rüstungsausgaben von Deutschland und Österreich-Ungarn mit dennen von Frankreich, Rußland und Großbritannien von 1900 bis zum Ausbruch des Krieges vergleicht, könnte allerdings das allgemein verbreitete Bild des militaristischen Deutschlands und seiner friedliebenden Nachbarn ein wenig ins Wanken geraten.
Gruß
Pitter
-
Zitat
...Germanien hat zwei Kriege begonnen...
Hast Du Dich jemals mit Europa vor dem Ersten Weltkrieg beschäftigt? Wohl eher nicht.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
...
Die meisten die über Griechenland quatschen haben keinen blassen Schimmer davon wie es dort aussieht. ...
Dann erzähle uns doch, wie es da aussieht. Und vor allem, wer was und wie ändern muss.
Offensichtlich ist sehr vieles in Griechenland im Argen. Es muss sehr viel geändert werden. Und das müssen "die Griechen" tun, und zwar sofort und schnellstmöglich. Stattdessen wird die Schuld anderen zugeschoben, es werden ganz ganz tolle Pläne zur Besserung der Lage beschlossen (allerdings scheint es mit der Umsetzung der Pläne in die Wirklickeit nicht weit her zu sein) und anschliessend dann wieder neue Pläne zur Besserung der Lage aus dem Hut gezaubert. Es gibt ja offensichtlich genügend Dumme, die einfach weiter zahlen und sich dafür dann auch noch beschimpfen lassen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
...Lebenserwartung halbieren? Wer würde für einen Sieg sich 40 Jahre seines Lebens nehmen lassen, also bitte, echt Mist. Nicht alles im TV entspricht der Wahrheit!...
Wer sagt Dir denn, dass die Athleten über solche "nebensächlichen Kleinigkeiten" informiert werden?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
... Ich stelle mir viel mehr die Frage: Wenn die Teilnehmer doch disqualifiziert werden - warum stehen sie nachher dennoch auf dem Siegertreppchen und werden geehrt?
Weil das Rennen, in dem sie den Wechselfehler gemacht haben, als verloren gewertet wurde. Die vorherigen Ergebnisse sind ja schließlich regelkonform entstanden.
Das ist halt der Vorteil, wenn es nur zwei Finalteilnehmer gibt, mit Einzug ins Finale hat man die Silbermedallie schon sicher.
Bleibt nur noch die Frage, was passiert, wenn beide Teams einen Wechselfehler machen?
Gruß
Pitter
-
Man muss kein Volkswirt sein, um festzustellen, dass man keine Verträge abschließt, die keinerlei Kündigungs- und Ausstiegsmöglichkeiten bieten.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
...die Einwegglasflaschen ausländischer Herkunft, die in diversen Gastronomiezulieferbetrieben / Spezialitätenhändlern mehr oder weniger legal ... ohne Einwegpfandzeichen verkauft wird!
Nein, das ist eindeutig illegal.
Zitat
...Da wird importiertes Mineralwasser auf Paletten ganz offen auf den Gehwegen vor den entsprechenden Läden ohne Einwegpfand angeboten, usw.. Das interessiert offenbar niemanden. Gewisse Stadtteile sind offenbar eigene Welten und die Ordnungsämter / Polizei haben wichtigeres zu tun....
Die haben mit dem Einwegpfand ja auch nichts am Hut. Zuständig ist da die Untere Abfallbehörde, aber die haben wohl anderes zu tun.
Gruß
Pitter
-
Was bist Du denn für ein Witzbold?
Zitat
Original geschrieben von 1160
Da wäre ich mir nicht so sicher, eine Rechnung ist mit Sicherheit keine 1:1 Abbildung der Leistung.
Das Leben lässt sich nicht korrekt in Zahlen aufschlüsseln, was "in Rechnung gestellt wird" ist immer ein Kompromiss aus Logik und Übersichtlichkeit, jedoch kein Arbeitsnachweis.
Und die "Logik und Übersichtlichkeit" hat sich zwischen Erstellung der 1. und der 2. Rechnung geändert? :confused:
Ich würde in dem Fall überhaupt nichts mehr unternehmen und allen möglichen Aktivitäten des "kreativen" Handwerkers ganz gelassen entgegensehen.
Gruß
Pitter
-
Hilfe!
Jetzt hat es auch mich erwischt. Seit gestern geht bei jedem! Aufruf einer TT-Seite ein neues Pop-up auf (Werbung für Skyrama, Freebookofra, Dateserving, Drakensang, Sponsorads....). :flop: Ich nutze Opera 11.61 und die Einstellung "Alle Pop-Ups blockieren" bringt keine Abhilfe.
Merkwürdigerweise gibt es keine Pop-Ups, wenn ich mich bei TT einlogge. Was tun, um die wirklich nervenden Pop-Ups loszuwerden?
Gruß
Pitter