-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
...Ob die angesichts der Probleme, die wir akut im Land und in der Welt haben so wichtig ist,...
Das Totschlagargument in jeder Diskussion durfte hier natürlich auch nicht fehlen. Wenn es danach ginge, dürften wir, solange der absolute Weltfrieden nicht hergestellt ist, überhaupt nichts mehr diskutieren und schon garnicht machen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...Im Übrigen wird Diesel nicht direkt subventioniert, sondern eher steuerlich begünstigt. Das hat imho den Grund, daß man irgendwann vermutlich mal Pendler entlasten wollte...
Nein! Oberster Grundsatz in D: Entlastet werden müssen nur Unternehmen und Großverdiener. Das Fußvolk soll sehen wo es bleibt.
Man hat deshalb die Mineralölsteuer auf Diesel gesenkt und gleichzeitig die Kfz-Steuer für Diesel-PKW stark erhöht, um die Kohle wieder zu reinzuholen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
...Meiner Meinung nach bleibt da nicht viel übrig für die"Ölmultis" wie Shell & Co..
Dein "nicht viel übrig" reicht locker für die ein oder andere Milliarde Gewinn . 
-
Re: Geliebte Canon Digicam kaputt, nun wird ein Nachfolger gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
....
Kriterien:
- Canon
...
Endlich mal Jemand mit dem Blick für das Wesentliche.
Andere Leute wählen die Kamera nach so unwichtigen Kriterien wie Bildqualität, Zoombrennweiten, Akkulaufzeit usw.
-
Zitat
Original geschrieben von deeptrancer
@ Pitter: das funktioniert aber nur, wenn man weniger Wasser als die vorgegebene Menge benötigt. 
Wir reden hier doch von Kaffee und nicht von gefärbtem Wasser. 
Wenn du ein Pad nimmst und die Dosierung für zwei Tassen wählst ist das doch schon eine relativ dünne Mischung.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von deeptrancer
...Gefallen hat mir bei der Dolce Gusto vor allem, dass man die Menge an Wasser selbst dosieren kann und nicht, wie bei der Senseo z. B. auf eine gewisse Wassermenge festgelegt ist....
Wieso das denn?
Du kannst die Senseo, wenn die gewünschte Wassermenge in der Tasse ist, einfach ausschalten. Da must du dann natürlich neben der Maschine stehen bleiben, aber das dauert ja nicht ewig.
Gruß
Pitter
-
-
Warum sollte die Haftpflicht, soweit ihr keine gemeinsame Haftpflicht habt, nicht zahlen?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
...und dann müssen wir mal gucken, wie sich Angys Geld bemerkbar macht!
Ich glaube, du hast da was ganz falsch verstanden. Das ist unser Geld!
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
...Ich filtere alle Auktionen aus, die ich nicht mit PayPal bezahlen kann und somit wird das Angebot für mich wieder deutlich größer.
Was ist der Grund für dieses Vorgehen?