ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Die Dokumente gingen ja nicht an "McLaren", sondern an diesen einen Angestellten, den sie dann sofort entlassen haben....
Das "sofort" scheint ja geraume Zeit gedauert zu haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Die Dokumente gingen ja nicht an "McLaren", sondern an diesen einen Angestellten, den sie dann sofort entlassen haben....
Das "sofort" scheint ja geraume Zeit gedauert zu haben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
....und weißt Du auch, was mir das ist?
Du musst mir nichts glauben und ich muss Dir nichts beweisen.
Ich weiß, daß meine Ixus Top-Bilder macht und das reicht mir.
Für was oder wen soll ich mir die Arbeit machen und hier Bilder hochladen....
Tja, wenn die Ixus so gute Bilder macht (die keiner sehen soll), fragt man sich schon, warum Du hier und hier versuchst (bisher offensichtlich erfolglos), sie loszuwerden. :confused:
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
...Habe gerade nochmal einen groben Vergleich an Fotos hochgeladen. Ixus 40 gegen Fuji F31fd. So wirklich representativ sind diese wohl nicht, aber evtl kann man sich ein kleines Bild machen, dass es doch einige Farbunterschiede gibt, aber so wirklich Qualitätsunterschiede kann man nicht feststellen...
Zumindest bei den beiden Bildern des Hauses (3+4) sieht man doch deutliche Unterschiede. Vor allem das starke Purple Fringing beim Bild der Ixus, bedingt durch den überbelichteten Himmel, fällt sofort auf. Eigentlich sagt man ja den Fuji eine verstärkte Neigung dazu nach.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
...Aber du hast vollkommen recht, bei schlechten Lichtverhältnissen kann keine andere Cam (vorausgesetzt: die F31fd ist richtig eingestellt) der F31fd das Wasser reichen...
Doch es gibt eine, die F30. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
...Ich glaube sogar, daß der Anteil an Menschen mit Schreib- und Leseschwäche unter den Postzustellern immer größer wird...
Ist das ein Wunder bei den, teilweise in der Branche, gezahlten Stundenlöhnen?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die gibt es in diesem Land nicht. Eher im Gegenteil. Selbst in der Türkei besteht eine strengere Trennung von Kirche und Staat als bei uns...
Wo, auf dem Papier?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
...Also wie gesagt einfach mal direkt bei der Fleischindustrie besser kontrollieren!
Vielleicht sogar die Strafen was anziehen.
Tja, aber wir haben doch zuviel Staat und Bürokratie und es kostet uns viel zu viel. Deshalb werden solche Prüfer ja auch immer weniger. Ich möchte nicht wissen, in welchem Jahresabstand so ein Fleischbetrieb mit einer Kontrolle rechnen muss, wenn man die Relation Überwachungsbeamte zur Zahl Betriebe ausrechnet. Zudem habe ich irgendwo gelesen, das es für Abfallfleisch überhaupt keine Kontrollen gibt, da diese ja nicht vorgeschrieben sind und die EU zudem ein Einfärben nicht zulässt.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Vielen Dank für diese Info.
Das bedeutet also, dass ich zu jeder Nummer ( außer Mobilfunkt ) bei Anruf eines NICHT Telekom anschlusses p. Minute 0,2 ct/min. zahle....
Nein, z.B. bei einem angerufen Acor-Anschluß wird, soweit ich weiß, keine Zusatzgebühr erhoben.
Ausserdem, wenn Du jeden einzelnen Tag eines Monats eine Stunde so eine Nummer anrufst, kostet Dich das insgesamt 3,60 EUR mehr. Da wäre es mir zu aufwendig, im Vorfeld diese kostenlose Nummer anzurufen.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
...Natürlich gibt es diese Dienste so oder so ähnlich bei jedem Anbieter, ergo sind alle Anbieter schuld an diesen dubiosen Diensten, die keine Rechts- oder Vertragsgrundlage haben.
Wenn ich die weiter unten aufgeführte Teltarif-Meldung lese, musss man E+ ausnehmen.
Während die Kurznachrichten für den Angerufenen in allen Netzen kostenlos sind, ist dies für den Anrufer nur bei E-Plus der Fall.
Ergo: Nur O2, T-Mobile und Vodafone sind "schuld".
Gruß
Pitter