-
Hallo zusammen,
Das Handy meiner Freundin ist leider kaputt gegangen und ich würde es ihr gerne wieder reparieren. Leider hat sich jemand auf ihr 6610i gesetzt, und daher ist das Cover und das Display gesprungen. Diese Teile suche ich jetzt auch gebraucht.
Hat jemand vielleicht ein defektes Nokia 6610i, von dem ich diese Teile verwerten könnte?
Danke und viele Grüße
Nick
-
Ah, ok, Danke... 
-
Hallo ap0ll0,
Danke für Deine Antwort, aber auf XDA Developers stehen nur Anleitungen wie man CID-Unlocking üder diese Webdienste betreibt, sprich gegen Bezahlung.
Ene Anleitung über ein Tool habe ich nicht gefunden.
VG
Nick
-
Hallo zusammen,
ich schon wieder 
a) hat sich gerade gelöst. Ich hatte den ganzen Tag rumprobiert und jetzt erst ist mir aufgefallen, dass O2 standardmäßig beim Pocket IE alles über WAP routet. Als ich dann noch einmal zusätzlich im Pocket IE "INTERNET" als Verbindung ausgewählt habe, ging alles wunderbar 
b) ist aber immer noch interessant
und noch ein
c) Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das CID-Lock aufzuheben, ohne dafür Geld zu zahlen; sprich mit einem Tool?
Danke und viele Grüße
Nick
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen XDA Cosmo bekommen, den ich hier im Forum ertauscht habe. Leider habe ich zwei Probleme:
a) wie kann ich das Gerät debranden (Ich habe es schon mit Hard-Reset und dann Soft-Reset beim Konfigurieren versucht, aber leider ohne Erfolg) und
b) ich habe Base; Telefonieren kann ich mit dem Cosmo ohne Probleme. Er hat also kein Sim- oder Netlock, aber wie kann ich meine Base Internetflatrate verwednen? Im Internet habe ich viele solche Problembeschreibungen gefunden, die sich aber alle anscheinend durch das einspielen der Dangaard-Config-Files für Eplus gelöst haben. Bei mir bringt das leider keine Abhilfe: Ich erhalte immer die Meldung, die Datenverbindung sei falsch konfiguriert, was sie jedoch nicht ist.
Bitte helft mir weiter, wenn ihr könnt.
Danke und viele Grüße
Nick
-
Hallo zusammen,
Ich suche einen möglichst günstigen iLiad Ebook-Reader von iRex.
Alternativ auch den Sony Reader..
Angebote bitter per PN.
Danke und viele Grüße
Nick
-
Nochmal hoch damit :top:
Es wäre nett, wenn potentielle Interessenten mir bei plötzlichem Interessenverlust doch eine kurze Message schicken und nicht einfach im Nirvana verschwinden....
Danke 
Preisvorstellung im Moment 300 VHB, wobei der Rahmen für Verhandlungen groß ist.
-
Hallo,
Siehe Topic
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
Nick
-
:top: Ich probiers weiter 
-
up.
Jegliche Angebote sind willkommen, egal ob Tausch oder Kauf.
Der Loox ist weg.