Beiträge von The_Gandalf
-
-
Hallo zusammen,
Wirklich niemand Interesse? Macht mir doch ein Angebot, hm?
Ich wäre auch bereit zuzuzahlen, versteht sich...Bin mal gespannt, ob sich nicht doch jemand erbarmt

Viele Grüße
NickP.S.: Unter Umständen hätte ich auch meinen Loox T830 gegen ein sehr gutes Smartphone mit Tastatur und vorzugsweise Windows Mobile 6.0 abzugeben. Meldet Euch auch da einfach mal

-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich von meinem HP iPAQ hx 2790b trennen. Das Gerät wurde lediglich ausgepackt und zweimal verwendet. Tauschen möchte ich es nur, weil mir die Telefonfunktion fehlt.
Das Gerät verfügt über Bluetooth und WLAN sowie einen Fingerabdruckleser , der als biometrisches Sicherheissystem dient.
Ich Verkaufe das Gerät mit Restgarantie (gek. 20.11.06), OVP , allem Zubehör plus einem Car-Adapter der noch nie geöffnet wurde.
Weitere Details zu dem Gerät finden direkt bei HP
Tauschen würde ich gerne gegen eines der folgenden Handies bzw. Smartphones, oder gegen Smartphones die vorzugsweise über UMTS und/oder eine Tastatur und/oder Win Mobile 6.0 verfügen bzw darauf flashbar sind.
Ansonsten hätte ich gerne eines der folgenden Geräte (tw. natürlich mit Zuzahlung; alles VB):_Nokia:
- 8800
- N95
- N93i
- N91
_QTEK/HTC/MDA/VDA/XDA....:
- QTEK 8500
- QTEK 9100
- HTC S7210
- HTC P4350
- HTC TyTN
_Sony-Ericsson:
- K810
- W880i
- K950iAnsonsten gegen Smartphones oder Raritäten aus Fernost (hier gerne auch andere Hardware wie PDA's, Ebook-Reader...)
So, und nun bietet mir mal was schönes an

Zwar bin ich relativ neu im Forum, habe aber mittlerweile einen Beamer sowie mehrere andere Dinge hier gekauft und alles hat reibungslos geklappt. Zur Sicherheit kann ich mein Ebay-Profil mit 100% positiven Bewertungen anbieten.
Entweder Abholung im Raum München/Augsburg oder versichter Versand nach Wahl.
Kontaktiert mich einfach per PN.
Viele Grüße,
Nick -
Und hoch damit

-
wirklich niemand Interesse? Garantie ist noch bis 22.11.09, die Seriennummer lautet YBCX004951.
Eine Rechnung habe ich prinzipiell auch noch, aber die ist irgendwo abgeheftet und ich müsste sie noch finden, aber prinzipiell bekommt sie der Käufer dazu.
[EDIT] Die Rechnung ist aufgetaucht und der Käufer bekommt das Gerät mit Rechnung vom 14.11.2004. Die Rechnung kann auf den Namen des Käufers durch das Geschäft umgeschrieben werden und wurde noch nicht bei der Steuer eingereicht.
Viele Grüße
Nick -
Hallo zusammen,
zu verkaufen hätte ich mein "Kleines" (FSC Lifebook P 7120)
Ein Super Subnotebook mit nur 1,2kg Gewicht und sehr langer Laufzeit (mit 1. Akku über 5h, mit 2. Akku bis zu 11h)Ausstattung:
Pentium M 753 90nm / 1,20 GHz / 400 MHz FSB / 2MB Cache
512 MB DDR RAM
60 GB IDE Platte
WXGA Display mit 1280*786er Auflösung bei 10,6''
DVD R/RW Double Layer Brenner
Bluetooth und WLAN
Fingerabdruck-Scanner
USB, Firewire, Netzwerk, Modem....
Zudem mit Portreplicator und passender Wildledertasche
Windows XP Professional und Softwarepaket
(Auf Wunsch auch mit Office 2007 Professional gegen 50€ Aufpreis)
Zustand 1 - 1+ (neuwertig, ohne Kratzer, keine Pixelfehler)Ich habe das Notebook seit Januar regelmäßig benutzt und gekauft habe ich es im Oktober/November 06
Preislich hätte ich gerne VB 1250€ dafür. Das Gerät hat noch über 2 Jahre Garantie.
Versand über DHL nach Geldeingang oder Übergabe im Raum Augsburg. Zahlung per Überweisung. Ebay Profil mit 100% und über 110 Einträgen vorhanden und ich bin in der Vertrauensliste mehrfach vertreten.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich

Viele Grüße
Nick -
wirklich niemand?

-
Hallo zusammen,
Ich suche eine möglichst billige Airport Express Basis-Station.
Macht mir bitte einfach ein paar Angebote.
LG
Nick -
Und noch ein Versuch. Kommt schon, bietet mir doch mal was an

-
Und nochmal hoch. Nachdem ich jetzt schon 2 PSP's angeboten bekommen habe: Eigentlich bin ich nicht so der Zocker, aber falls ihr mir doch eine anbieten möchtet, dann nur mit Zuzahlung und absoluter Top-Zustand, bitte. Pixelfehler sind ein KO-Kriterium