Beiträge von The_Gandalf

*up*

Wer möchte diesem idealen mobilen Begleiter, der mit dem großen Akku eine Laufzeit von bis zu 9 Stunden erreicht und dabei nur etwas mehr als 1000 Gramm wiegt ein neues Zuhause geben?

Das Display ist übrigens Drinnen wie Draußen wunderbar abzulesen, da es sich um ein spezielles Indoor/Outdoor-Touchdisplay handelt. Daher kann auch die Displaybeleuchtung manuell abgeschaltet werden, wenn sie nicht benötigt wird, was die Akkulaufzeit weiter verlängert.

Hallo zusammen,

Ich hätte wieder mal was "hübsches kleines" zu verkaufen (diesmal, weil ich wieder was etwas größeres im Auge habe *gg*):

Ein Subnotebook Fujitsu-Siemens Lifebook P-1610. Es handelt sich dabei um ein Subnotebook, das durch sein drehbares Display auch als Tablet-PC eingesetzt werden kann. Dabei hat es gerade einmal die Größe eines Din-A5 Blockes und wiegt ca. 1000 Gramm. Das Display wurde nur mit 3M Schutzfolie verwendet, von der 1. Sekunde an. Diese kann aber gerne entfernt oder eine neue Folie mitgeliefert werden.

Die genauen Details des Notebooks sowie Bilder und Abmaße finden sich am besten im Originaldatenblatt des Herstellers (hier):
    http://sp.fujitsu-siemens.com/…ocs/db_lifebook_p1610.pdf

Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, hat keine optischen Beeinträchtigungen und verfügt über Restgarantie. Es handelt sich um den Maximalausbau mit 1GB Speicher (allerdings ohne UMTS, das frisst zu viel Akku ;-) ) usw. Abgeben würde ich es mit Wildleder-Einschubtasche, dem großen Akku (6 Zellen), dem optischen, externen Laufwerk (DVD-Brenner für alle Formate), einer Dockingstation für den Schreibtisch und zwei Netzteilen.

Preislich habe ich mir 1200€ VB vorgestellt.

Weitere Fragen bitte einfach hier posten oder unter PN: Über PN gerne auch Anfragen für Bilder und die Seriennummer. Ich stehe Mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% Ebayprofil mit mehr als 115 Einträgen.

Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Ulm/Augsburg/München; in Ausnahmefällen evtl. auch bis Stuttgart. Der versichterte Versand ist zu Kosten des Käufers in der Originalverpackung von FSC möglich, aufgrund schlechter Erfahrungen hier im Forum würde ich aber auf Vorauskasse bestehen (kann aber jeden verstehen, dem der Betrag dafür einfach zu hoch ist).

Wie gesagt: ich stehe gerne für Fragen aller Art zur Verfügung. Tauschangebote könnt ihr gerne auch abgeben, aber ich bin v.a. am Verkauf interessiert, da ich mir gerne ein neues Spielzeug zulegen würde.

Viele Grüße
    Nick

Hallo zusammen,

Wie bereits im Betreff angekündigt habe ich hier ein HTC s710, ein XDA Cosmo, ein SE m600i, ein T-Mobile SDA, ein qtek 8310 und einen VPA Compact rumliegen und würde gerne eines oder mehrere der Geräte gegen ein entsperrtes iPhone und/oder ein HTC s730 tauschen. Ihr könnt mich auch andere WinMob Geräte mit 6.0 anbieten.

Macht mir doch bitte Angebote. Die Geräte sind alle in einwandfreiem Zustand, Bilder kann ich gerne zuschicken. Meistens ist auch noch die OVP und das volle Zubehör (z.T. noch eingeschweißt) sowie t.w. noch Garantie vorhanden.

Meldet euch einfach per PN. Übergabe im Raum Augsburg/München möglich, ansonsten Versand. Ebayprofil mit 100% und >118 Einträgen vorhanden. Zudem stehe ich in der Vertrauensliste. Persönliche Übergabe wäre mir lieber, da ich schonmal schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht habe. Angebotene Geräte sollten bitte auch neuwertig oder neu sein.

Danke und viele Grüße
    Nick

Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht mein Auto:

VW Passat, Modell 06 Limousine
    EZ 07.06.2005
    Derzeitiger Kilometerstand 57.500 km
    85kW/116PS
    Farbe Silber-Metallic
    Kraftstoff: Benzin/Super/Super Plus
    Verbrauch: Mix Kurzstrecke (Erfahrungswert) 7.3 l/100km
    Mix Langstrecke (Erfahrungswert) bis zu 6.1 l/100km

Ausstattung:
    8-fach bereift
    Window/Kopfairbags
    reflexsilber
    Sitzplätze 5
    Radio RCD 300
    Zentralverriegelung m.FB
    Traktionskontrolle
    Alarm-Anlage
    Bordcomputer
    Nebelscheinwerfer
    Servo-Lenkung
    Color-Verglasung
    geteilte Rückbank
    Leder-Lenkrad
    Regensensor
    Sitzhöhenverstellung
    Telefon Vorbereitung
    Waschdüsen beheizt
    Spiegel heizbar
    elektrische Spiegel
    Spiegel automatisch abblendend
    Coming home
    Einparkhilfe vorne und hinten mit Zentimerteranzeige nachgerüstet durch VW-Fachwerkstatt
    Scheckheftgepflegt
    PannenSet
    uvm (das mir leider im Moment nicht einfällt )

Preis: VB 17,500€

Bei Interesse Besichtigung und Probefahrt im Raum Augsburg/München jederzeit möglich. Kontakt: bitte per PN. Bilder und weitere Kontaktdetails auf Anfrage.

Viele Grüße
    Nick

Hallo zusammen,

Ich würde ein XDA Cosmo und/oder
    ein HTC S710 und/oder
    ein Nokia 8910 silber in Einzelteilen

gegen einen HTC Touch Dual,
    HTC P6500
    und/oder HTC S730 tauschen.

Gegebenfalls auch mit Zuzahlung in beide Richtungen..

Alle Smartphones sind im einwandfreien Zustand und mit Garantie. Das Nokia hat leichte Gebrauchspuren, da es als Ersatzteillieferant für mein anderes 8910 gediehnt hat.

Mach mir doch einfach mal Angebote :-)

Ich stehe in der Vertrauensliste, Ebayprofil mit 115++ Einträgen mit 100% als Sicherheit vorhanden. Zuzahlungen bitte nur noch als Vorauskasse, nachdem ich hier leider schon schlechte Erfahrungen im Forum machen musste

Viele Grüße
    Nick