hoch!
und up! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch!
und up! :top:
bitte eintragen
bitte eintragen.
redmax
Schneller, absolut reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder! Bin überaus zufrieden.
Nochmal hoch damit. Wie bereits einen Beitrag weiter oben erwähnt, Tausche ich jetzt auch und der Preis ist VB.
Grüße
Nick
Und wieder hoch damit. Macht mir doch mal Angebote. Man kann doch über alles reden ![]()
Unter Umständen wäre auch ein Tausch möglich, je nachdem, was ihr bietet. Smartphones, Nokia 8800, Hardware....
Macht doch mal nen Vorschlag ![]()
LG
Nick
Und noch ein Versuch :top:
und hoch damit ![]()
Hallo zusammen,
Ich möchte mich von meinem HP iPAQ hx 2790b trennen. Das Gerät wurde lediglich ausgepackt und zweimal verwendet. Verkaufen möchte ich es nur, weil ich mit meinem Smartphone eigentlich glücklich bin und es den iPAQ überflüssig macht.
Das Gerät verfügt über Bluetooth und WLAN sowie einen Fingerabdruckleser , der als biometrisches Sicherheissystem dient.
Ich Verkaufe das Gerät mit Restgarantie (gek. 20.11.06), OVP , allem Zubehör plus einem Car-Adapter der noch nie geöffnet wurde.
Weitere Details zu dem Gerät finden sich unter diesem Link, direkt bei HP
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-12289886.html
Preis VHB +Versand nach Wahl Auch Tausch möglich, bietet mir einfach was an ![]()
Zwar bin ich relativ neu im Forum, habe aber erst letztens einen Beamer hier gekauft und alles hat reibungslos geklappt. Zur Sicherheit kann ich mein Ebay-Profil mit 100% positiven Bewertungen anbieten.
Kontaktiert mich einfach per PN.
Viele Grüße,
Nick