ein Gerät gibt's noch; Danke an die anderen Käufer ![]()
Beiträge von The_Gandalf
-
-
Ok, Preisupdate: 585,-€ Festpreis + Versand. Niemand Interesse?
-
Servus zusammen,
Ich hätte gerade ein Lifebook S7110 zu verkaufen.
Anbei die Specs:
Lifebook S7110
Intel core 2 Duo T5500
(2x1,66 GHZ, 2 MB)
2048 DDR2-RAM 667 (2x1024 MB)
160 GB SATA Festplatte
DVD Multibrenner
14,1“ SXGA+Display (1400x1050)
W-LAN
ohne BetriebssystemWeitere Informationen und das Datenblatt finden sich auf der Seite von Fujitsu-Siemens Computers
Die Notebooks sind neu und original verpackt und haben volle Garantie bis zum 18.10.2011 (ca. 3 Jahre also). Verkauft werden die Geräte mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Um den Preis niedrig zu halten, werden die Geräte ohne Betriebssystem ausgeliefert; auf Wunsch kann aber auch Windows Vista und/oder Office gegen Aufpreis ausgeliefert werden.
Festpreis: 659,-€ inkl. Mehrwertsteuer + versicherter Versand (oder Abholung in Augsburg bzw. Auslieferung in Augsburg und Umgebung "alles in 25km Umkreis"
)Bei Fragen und Interesse einfach PN oder Email (info@nexus01.de) an mich.
Viele Grüße
Nick -
Niemand Interesse? Ich habe mich übrigens bei FSC erkundigt: Auch, wenn Siemens seinen Anteil der Namensrechte an Fujitsu verkauft, ändert sich an der Garantieleistung nichts, da das Unternehmen weiterhin bestehen bleibt und nur seinen Namen ändert. Zudem werden alle Professional-Produkte (wie auch die Lifebook Office-Notebooks) weiterhin produziert und vertrieben. Daher bleibt die Garantie in vollem Umfang bestehen!
-
Kein Interesse? Bei Fragen gerne PM

-
Servus zusammen,
Ich hätte gerade ein paar Lifebook S7110 zu verkaufen.
Anbei die Specs der Geräte:
Lifebook S7110
Intel core 2 Duo T5500
(2x1,66 GHZ, 2 MB)
2048 DDR2-RAM 667 (2x1024 MB)
160 GB SATA Festplatte
DVD Multibrenner
14,1“ SXGA+Display (1400x1050)
W-LAN
ohne BetriebssystemDie Notebooks sind neu und original verpackt und haben volle Garantie bis zum 18.10.2011 (3 Jahre also). Verkauft werden die Geräte mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Um den Preis niedrig zu halten, werden die Geräte ohne Betriebssystem ausgeliefert; auf Wunsch kann aber auch Windows Vista und/oder Office gegen Aufpreis ausgeliefert werden.
Festpreis: 789,-€ inkl. Mehrwertsteuer + versicherter Versand (oder Selbstabholung in Augsburg/München/Ulm).
Bei Fragen und Interesse einfach PN an mich.
Viele Grüße
Nick -
nochmal hoch
Niemand Interesse? Woran liegt's? -
So, ab jetzt Festpreis: 1100,- €

-
OK, Preissenkung auf 1150,-€ und ich lege ein OVP Microsoft Office Ultimate SSL (Schüler- und Studenten-Version) oben drauf.

-
noch zu haben *up*
Preissenkung auf 1180,-€