Das Problem wäre dann nur, dass 10 € Differenz im Einzelhandel für eine Tag nicht wirklich so ganz ungewöhnlich sind. Da gibt es je nach Geschäft durchaus höhere tolerierte Fehl- und Differenzbeträge, die einen realen Hintergrund haben: es passieren nunmal Fehler.
Beiträge von Der mit dem Bart
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
finde es schon ein starkes stück, daß die das betrugsrisiko komplett auf ihre kunden abwälzen. für was nehmen die überhaupt gebühren, wenn sie das system nicht sicher gestalten können oder sich dagegen versichern?Das bemängeln einige Leute ja schon länger an Paypal.
-
1 GB CnMemory SD-Karte für 19,99 € mit 5 Jahre Herstelleraustauschgarantie bei Media Max.
Ist zwar kein Angebot, bei dem man sich den Tag freinehmen muss, aber wenn man einen in Medimax (ehemals Promarkt)-Markt in der Nähe hat, eigentlich okay.

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
in Berlin wurden die Filialen von Medimax übernommen.In Hannover auch. Deshalb hänge ich mich hier einfach mal dran.

Heute haben die einen 66cm LCD Fernseher von Grundig im Angebot. Modellbezeichnung ist Cinaro 26 LXW68-6612 für 599,- €.
Das Ding ist HD-ready, hat HDMI und ansonsten nicht unüblichen Daten. Ach ja, und das beste ist: der Tischfuß ist dabei.

Der Preis scheint mir aber recht ordentlich zu sein. Der billigste GH-Preis liegt bei 676,30 € plus Versand. Und der günstigste Preis, den ich auf die schnelle so gefunden habe liegt bei knapp 668 € (wieder plus Versand).
-
Zitat
Original geschrieben von Biene18588
Wo soll man sich denn nun beraten lassen???Na hier.

Nein, im Ernst, wie das bereits im Thread angeklungen ist, gibt es gewisse Praktiken, die in der Branche zwar nicht jedem, aber sehr vielen bekannt sind, und die sich z.T. bei weitem nicht mehr in einer Grauzone bewegen.
Der Regelfall ist das trotzdem noch nicht und es ist auch nicht gesagt, dass du in dem unwahrscheinlichen Fall, dass du direkt betroffen sein solltest, etwas davon merkst. Ein Phänomen ist auch, dass bei TT überdurchschnittlich viele Mobilfunkinteressierte einen Teil ihrer Freizeit verbringen ;), so dass man alleine durch's Mitlesen auf Sachen kommt, die einem Durchschnittskunden im Alltag so gar aufgefallen wären.
Mach dir also nicht allzuviele Gedanken. Wenn du Fragen hast, kannst du viele Antworten schon direkt über die Forensuche finden und sonst fragst du einfach.

Zudem kannst du ja mal im Werbeforum schauen und dort eine Zeit lang mitlesen, damit du ein Gefühl bekommst, wer hier öfter postet. Bei den TT-Händlern kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es keine Probleme gibt und dir, falls wider Erwarten doch mal Schwierigkeiten auftreten, auch möglichst unbürokratisch geholfen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bin beim Rumsuchen stoße ich ab und an auf Threads , die mir dann aber leider z.B. mit folgender Adresse angezeigt werden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1276398Zum Posten in Beiträgen ist der aber ja ungünstig, da er nicht umgewandelt wird in Text. Wie komme ich da grundsätzlich möglichst einfach an die threadid ?
Es gibt ein paar vBulletin-Mods, bei denen extra noch einmal die Thread-ID angezeigt wird. Nur sind die etwas unschön, weil 95% der User das nie brauchen werden und es die Threads auch ein wenig mit Informationen überfrachtet. Aus genau diesem Grund gibt's ja auch nur die Lösung als Mod.

Deshalb ist die einzige mir bekannte Lösung das per MouseOver zu machen. Ein "Feld", dass bei TT aktiviert ist und die Thread-ID zeigt, ist der "Schließen"-Link am Ende des Threads. Per C&P kannst du die Thread-ID dann von Hand in einen Link einfügen.
Edit: Da war ich wohl etwas langsam. Na ja, da ich ja mittlerweile auch schon zum älteren Eisen gehöre und der Bart bald wohl anfängt grau zu werden...

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hm. Ich hab ja ne gemoddete XBox unten im TV-Schrank habe, die eigentlich auch alles kann, was die S100 auch kann,Der große Vorteil der S100 ist eigentlich der WLAN-Teil, da man sich eine Menge Ärger mit der besseren Hälfte ersparen kann, wenn man keine neuen Kabel durch's Haus ziehen muss (z.B. ins Schlafzimmer). Der Nachteil gegenüber der XBox ist das man kein XBMC hat und der Umbau anscheinend ein wenig komplizierter ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber O2 bietet doch keine Kon-fe-ren-zen...
Wenn das so weitergeht, könnte das unser neues TT-internes Jehova-Wort werden.

SoKüs sind ja schon ein gefährliches Thema, aber bei Kon-fe-ren-zen muss man dann wohl den Kamillentee aufsetzen (oder den Feuerlöscher bereitstellen :D).
Wobei man die Kon-fe-ren-zen, so sie denn das einzige sind, was einen vom Glück trennen und sonst alles stimmt, ja notfalls auch über einen externen Anbieter realisieren kann. Früher war das z.B. gar nicht mal so unüblich und wird heute bei internationalen Verbindungen oder großen Konferenzen auch noch so gemacht.
-
Mittlerweile habe ich das Ding auch mal einige Zeit laufen lassen (es steckt seit heute morgen im USB-Hub) und aufgrund der Hitzeentwicklung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass in dem Stick ein kleiner Atomreaktor stecken muss.

Always on top wird unverständlicherweise wirklich nicht unterstützt. Das lässt sich aber mit Always On Top Maker oder diversen anderen Tools erledigen. Ich selbst habe mit Rob Langstons AOT gute Erfahrungen gemacht: ist zwar nicht gerade speicherschonend (obwohl viel kleiner geht das unter XP als Hook-In wohl auch nicht), aber funktioniert und der Quellcode ist zu haben.
Was den Empfang angeht, scheint das wirklich sehr von den örtlichen Gegebenheiten abzuhängen. Ich bin eben mal in den Keller gegangen (allerdings in der List, für Nicht-Hannoveraner: in Innenstadt-Nähe) und hatte mit der Stabantenne sogar noch da halbwegs Empfang (allerdings mit gelegentlichen Aussetzern und deutlich längeren Umschaltzeiten).
Edit:
Um eine Frage öffentlich zu beantworten: im Lieferumfang sind der USB-Stick, eine Stummelantenne, eine Stabantenne, ein USB-Verlängerungskabel, die Software auf CD, ein Antenne-Adapter (zum Anschluss an eine Antennbuchse), eine Kurzanleitung und das übliche Maß an totem Baum mit Garantieinformationen u.ä. -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Und meiner ist noch nicht da.
Kann man irgendwo sehen ob der schon verschickt wurde?
Sie bieten ja leider nur Vorkasse an als Zahlungsart.Ich glaube nicht. Auf meiner Rechnung steht zwar ein Feld "Hotline", aber keine Nummer dahinter. Auf der Webseite gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, auch keine Status-Updates. Bei mir hat es aber gut 3 Tage von der Bestellung bis zur Bearbeitung gedauert (wobei meine Bank normalerweise eher fix ist) und dann einen Tag für die Lieferung per DHL.